Speedcube.de Forum

Normale Version: OLL-Trainer (offline und analog)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
so, hier bekommt ihr mal meine oll-auflistung als pdf. alle 57 oll-fälle, vorbereitet als ausdruck um daraus kleine karteikärtchen als lernhilfe zu basteln.

auf einer seite ist jeweils nur der oll-fall dargestellt.
auf der anderen seite steht der entsprechende algorithmus und alle möglichen ähnlichen oll-fälle (entweder ähnliche shapes oder olls, deren algorithmen ähnlich sind).

ich hoffe, der ein oder andere kann damit was anfangen. wer fehler entdeckt oder verbesserungsvorschläge hat, immer her damit :-)
Vielen Dank! Sieht so aus, als ob das Arbeit gewesen ist! Smile

Gleich mal ausdrucken und dann im Zug später mal durchschauen. Feedback kommt dann morgen abend Wink

Tolle Arbeit !
Ihr zwei mit euren Oll´s Big Grin. Wie läufts mit dem Lernen? Seid ihr gleichauf?
oh die ich gleich mit in meine abwesenheit. rofl.
danke lord ^^
ich habs mir gerade ausgedruckt und musste feststellen das es rosa/rot geworden ist weil mein blau alle war^^ aber ne coole sache
ah mist, dabei hatte ich extra darauf geachtet, dass alles in grautönen bleibt. diese blöden blauen felder sind mir irgendwie gar nich aufgefallen :-)
ich hab mir die dinger in visitenkartengröße ausgedruckt, das macht es schön handlich. muss ich nur noch irgendwie auf pappe kleben oder so, stabilität erhöhen.
aber kannst du bei nummer 49 mal schauen ob der algo richtig ist?? weil da kommt ein U2 und gleich danach nen U
oh ja, danke, du hast recht. das U2 muss da weg. muss ich dann in der pdf ändern -- aber ich sammle erstmal :-)
kein problem, war eigentlich auch nur zufall das ich den ausprobiert hatte und dann mit anderen algos verglichen hatte. so nen schusselfehler passiert jedem mal, ich würde bestimmt mehr fehler einbauen wenn ich sowas gestalten würde
und noch ein kleiner schönheitsfehler, ich glaube auf karte 3 oder 13 ist das bild von den ähnlichen algos unten in der ecke mit einem unmöglichen parity ausgestattet^^ aber ansonsten sind mir erstmal keine weiteren fehler aufgefallen , bin aber immernoch am zuschneiden und aufkleben der karten.
Seiten: 1 2