Speedcube.de Forum

Normale Version: Megaminx neuer WR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sodele,
Simon Westlund hat es geschafft, und den WR im Megaminx knapp geknackt :-)
Hier die Ergebnisse der helsini open 2011 ;-)
zeit: 46.81

Bin mal auf das Vid gespannt, wenn es eines gibt Wink

tja, jetzt bin ich gespannt wie es mit dem Mmx weiter geht Smile
Sry!!!
Das Video will ich sehen. Mit Glück schaff ich das Vierfache!Dodgy
was hat er für n megaminx? mit viel glück schaff ich vllt das zehnfache
lol an sich würd ich mal mf8 tippen oder so... glaub aber dass des nich am cube liegt dass der so gut Zeiten hat Wink

MrRubiksUFO

Mefferts mit mf8 Tiles.

Zu dem "wie es weiter geht": Sub 45 sollte drin sein, Balint Bodor hatte auf jeden Fall schon mind. einen sub 45.
Krass..ich brauche 5-6Min fürn Megaminx aber liegt bestimmt daran das ich den NIE mache...Big Grin Das Video würde ich mal gerne sehen der muss ja übelstes Look-ahead haben..

MrRubiksUFO

Und er macht noch kleine Pausen!
geil^^
will ich auch können^^
ich schaff das 20-Fache xD
Habs auch grade auf youtube gesehen^^

verdammt ich hab schon extreme mühe sub 3 zu kommen wegen guten 40 sek ll
wobei ich halt auch nur die beginner methode kann Tongue
den durchschnitt halt ich so auf 3:30^^
werde den jetzt mehr üben um dann in der nächsten comp ne avg machen zu dürfen
Seiten: 1 2