Speedcube.de Forum

Normale Version: Adjustable Core 6x6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey..mal eine Frage..welche Cores kann ich für Adjustable Cores nehmen wenn ichs aufm 6x6 machen möchte? Mein 6x6 ist nicht mehr zu gebrauchen weil die die eine Ebene einfach nicht mehr gut drehen lässt..kleber zwischen Schraube und Plastik und dicke Schicht drangeblieben als wenn man mit Dirt dreht..müssen es die C4Y-Cores sein oder gehen auch andere?
Andere gehen auch aber ich würde c4y empfehlen weil es einfach sehr stabil ist
Also Cores von C4Y sind echt zu empfehlen Smile.
Aber Maru oder Dayan Cores lieber nich benutzen. Diansheng wohl eher auch nich ^^.
Ich möchte mir jetzt nicht unbedingt das ganze C4Y Packet mir x-vielen Cores kaufen..hat noch jemand welche zu Hause rumliegen und würde mir die ( Gegen Geld, aber umsonst auch gerne gesehen ._. ) zuschicken?
Huhu ^^.
Brauchst du nur Core, oder willst du auch noch Schrauben dazu?
(Floppy nennt sich ab jetzt "Depp für Alles". Wer Probleme hat, oder diverse Cubing-Zubehör-Teile braucht, soll sich doch melden. Eine Packung Maru-Lube an einen anderen Member, der hier unter keinen Umständen genannt werden will, weil er mir sonst mit einer Pfanne eins über die Rübe zieht, ist schon unterwegs.)
*FabiPfanneÜberDieRübeHau*
Soo das wäre getan...wenn du passende Schrauben dazu hast und die auch für das Adjustable Core zu gebrauchen sind, kannste die gleich dazu schicken, 6 an der Zahl Tongue
Alles klar du bekommst geschickt ^^.
Aber wie wir das machen, klären wir im OCS oder Skype oder so.
Übrigens das mit der Pfanne hat wehgetan Angry.