Speedcube.de Forum

Normale Version: Spruchgenerator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Haubtsache der Cube popt nicht!!!
Ich will hier gerade eigentlich einen beitrag schreiben, der über 3 Zeilen geht, aber mir wird immer angezeigt die Nachricht wär zu kurz - und wird dann bis auf den ersten Buchstaben gekürzt.Dodgy

Es erscheint immer nur ein W.

Edit: Die Schnellantwort funzt, aber der normale Editor nicht!

Edit von Floppy:
Geht doch Smile. Schreib einfach einen neuen Beitrag, ich lösch dann diesen hier.
Oh bitte bitte ich wüsste da auch was. Schrecklich aber leider auch schonmal gehört:

"Ich hab es damals einmal alles bis auf eine Seite geschafft"

*Faceplam*
Ui, da hab ich auch noch einen aus der Schule:

"Vor den Ferien konnte ich's noch."
Felk trollt die trollenden, die trollend auch die Trolls trollten.

*haha* Voll lustig! Bester Spruch überhaupt!!11!!1!Eins und Elf!

Du hast 2 schöne Kohlmeisen und einen Hahn auf deinem Esel.
Hatte gerade: Gestern war Heute noch Morgen.

Das ist doch von Chima!

Der Satz hat sich bei mir Kopf festgesetzt Smile
hmm langsam kenn ich alle Sprüche auswendig...

Ich denk ma, da bin ich nicht der einzige. Wenn man sie zum ersten, oder meinetwegen zum 5 Mal ließt, sind sie ja noch lustig, aber ab dem 10 mal ist der paß dann auch schon weg, und ab dem 100. mal ließt man sie gar nicht mehr.

Wie wärs. wenn wir zur abwechslung mal was komplett neues mit einbauen.

Ich denke da im Speziellen an "Unnützes Wissen". Bei meinen Klassenkameraden kommen solche sinnlosen Fakts eigentlich immer sehr gut an.

eine Sichere Quelle sind die von Neon: http://www.neon.de/artikelliste/unnuetzeswissen
aber auch die Wissensbox kann man einbauen: http://www.wissensbox.com/topwissen/gesamt.html
und die von unnuetzeswissen.info haben ne website + ne ios app: http://www.unnuetzeswissen.info/eintrag....1#comments


Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich mag den Spruchgenerator liebend gern, nur ich will mal wieder was neues lesen ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6