Speedcube.de Forum

Normale Version: Spruchgenerator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
" Was singen Wale wenn ein 7er VCube ins Meer fällt ? WE ARE FAMILY "
" Du schreibst deine Abschlussprüfung sub10 und merkst erst später dass es keinen skip gab ."
(08.08.2011, 11:39)VinnYRemiX schrieb: [ -> ]" Was singen Wale wenn ein 7er VCube ins Meer fällt ? WE ARE FAMILY "
" Du schreibst deine Abschlussprüfung sub10 und merkst erst später dass es keinen skip gab ."

ich weiß, dass gehört hier nicht hin, aber wenn ich den Beitrag jetzt schon "ausschneide" und in den anderen Thread einfüge, weißt du ja nicht, dass ich darauf bezug nehme ... :/

Aber magst du mir mal bitte den Witz erzählen?
Big Grin ich bin wohl ziemlich blöd, weil ich gerade nicht weiß, was daran lustig ist. Und ich will auch unbedingt lachen BlushSmile
dankö
"Der Zhanchi poppt also nie?! - Ja, richtig, er lebt enthaltsam."

Konversation zwischen einem Kumpel und mir gestern ^^
"Machen wir uns nix vor..endet doch eh wieder in ner Cubing Orgie"
(18.06.2011, 00:07)Mathmaker schrieb: [ -> ]Sind vllt n paar gute dabei:
...
"Yes! 1:02, Klo-PB! Trotz Kacksolve!"
"Für neuen Monitor bitte hier <> Nagel einschlagen!"
...

Big Grin lol
Das sind meine beiden Favs von denen die du gepostet hast ^^.

Mir fällt grad nur spontan ein:
"Genitiv ins Wasser weil Dativ" TongueFacepalm ^^

Edit meint der wäre auch ganz ok:
"Meine Damen und Herren, es sinkt für sie: Das Niveau!" ^^
701. Du sagst Züge (U,F´) im Schlaf, also Teamblind Big Grin
Hast du auch ein Endoplasmatisches Retikolum?
*klugscheiß* Bitte richtig schreiben ;D. */klugscheiß*
Weist du denn auch die Organellenfunktion des Endoplasmatischen RetikUlums?
Klaro.
Sie sind für die Proteinbiosynthese zuständig. Denn das raue ER besteht aus Ribosomen ("Proteinfabriken") und das glatte ER hat verschiedene Reinigungsaufgaben zum Beispiel in der Leber. Heißt glaub ich Kohlenhydratstoffwechsel. Außerdem werden dort verschiedene Fette zusammengesetzt und ausgegeben.
Dann gibts noch das sarkoplasmatische Retikulum in den Muskelzellen, die einen Ausgleich zwischen Mineralien bei der Muskelkontraktion herstellt.
Zufrieden? Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6