Speedcube.de Forum

Normale Version: Rubiks Cube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie schnell löst ihr den Rubiks Cube?
bis jetzt noch der schnellste^^
ich weiss, ich bin schlecht. aber jeder fängt ja mal klein an, oder?
meine aller erste solve hat über 13 min gedauert^^
na da bin ich ja beruhigt, das das nicht nur mir so geht
naja
pb ist 9.87
aber avg ist schon so 15 xDD
Ach du bist auch hier moin Björn

also mein erster solv hat 10 min gedauert
Mein erster hat mehrere Monate gedauert ^^
Hab ihn zu Weihnachten bekommen und erst mal weggestellt.
Seit 3 Monaten hab ich richtig intensiv damit gecubt und hab gestern
mit Friedrich angefangen
hehe bin der einzigste ders im schnitt 50-40 schafft meine bestzeit hab ich grad geschafft mit dem timer ausm internet mit 35.32 sek.
für meinen ersten solve hab ich ganze zwei monate und nen paar tage gebraucht... kann dafür aber von mir behaupten das ich ihn das erste mal komplett ohne hilfe geschafft habe
meine zeiten liegen mittlerweile auch zwischen 40-50 sek Wink werde einfach nicht schneller... muss noch paar PLL's lernen Tongue
Seiten: 1 2 3