Speedcube.de Forum

Normale Version: Mit welcher Farbe beginnt ihr?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
will mal wissen mit welcher farbe ihr so beginnt.

Ich nehme meistens Weiß.
alle fangen mit weiß an außer jot der mit grün^^
ja so ein thema hab ich schon aufgemacht Tongue
beim 3x3 und 4x4 immer weiß,
ansonsten bei den big cubes wie es gut aussieht ein center schnell hinzubekommen , außer ich will nich groß nachdenken und fange mit schwarz(also weiß) an^^ weil is am auffälligsten bei den weißen v-cubes
weiß FTW
was heißt FTW
ich kenne WTF=WHAT THE FUCK
FTW=?
FUCK THE WORLD?
for the win
ja TheSkaLEss ich glaub du musst noch ein paar abkürzungen lernen xD WTH
schwarz mit nem schwarzen cube... sprich hab einfach die weißen sticker weggelassen... gefällt mir optisch besser und ich bild mir ein die schwarzen steine besser zu sehn da die farbigen flächen von schwarz größer als die anderen sind ^^