Speedcube.de Forum

Normale Version: videos vom computer uploaden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also ich werd definitiv kein Teil zum Videos uppen machen.
Das Image-Hosting Teil ist selbstgemacht, ja, aber auch nur weil ich es nicht nur für mich gemacht habe ^^
Also bleibt bitte bei Youtube

~closed
(07.01.2011, 17:44)Someonelse schrieb: [ -> ]ja aber ich sage dass es ein problem von yt ist, dass leute sollche dämlichen kommentare üverhaupt abgeben. ich vergleich zu anderen seiten, wo alle yt user auch angemeldet sind, also fb myspace twitter und so ist das niveau unter aller sau (nicht immer natürlich)
ich hab auch gar keinen yt acc.

das ist kein problem von yt, sondern eines derer, die daran anstoß finden oder derer, die die unterschiedlichen alternativen des umgangs mit unangebrachten kommentaren nicht wahrnehmen (kommentare deaktivieren; löschen; video nicht öffentlich, sondern nur ausgewähltem publikum zugänglich machen).
Seiten: 1 2