Speedcube.de Forum

Normale Version: ChrisDs Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2x2:
3x3:
5x5:
3x3 OH:
na dann mal willkommen im forum!
sind ja ganz gute zeiten, auch wenn man ewig braucht, bis man das rausgefunden hat ;-)
eine etwas ausführlichere vorstellung zu dir und deiener cubing-vergangenheit würde sicherlich den ein oder anderen interessieren.
vie spaß hier!
Ja Stell dich ma ordentlich vor Big Grin
Und mach am besten nur 1 Spoiler pro puzzle, dann halt ohne die scrambles beim average (wie floppyfeind zB)

Und deine Zeiten sehen ja schonmal cool aus
(besser als meine Sad Wink)
Hab dich ja schon begrüßt. Tolle zeiten
Danke Smile
Also ich cube jetzt schon ungefähr 7 Monate.
Ich hab das Cuben begonnen als jemand im Bus den Zauberwürfel in 5min (sehr langsam) gelöst hat.
Ich wollte das dann auch können,
also kaufte ich mir die nächste Woche ein Zauberwürfel und hab da dran 3 Tage rumgedreht bis ich mich dazu entschloss die Lösung zu lernen.
Irgendwann wurde der mir langweilig und ich kaufte mir ein Rubiks Revenge, der lies sich aber nicht so gut drehen,
deshalb tauschte ich ihn am nächsten Tag um.
Der Umgetauschte war aber auch nicht viel besser und ich tauschte ihn wieder um.
Danach war erst mal etwas Ruhe, bis ich auf Cubikon stoß.
Da hab ich mir ein SCU und V5 bestellt.
Ich cubte sehr viel mit den Cubes.
Später hab ich mir noch V6 und 7 geholt und ein paar DIYs.
Megaminx und so hab ich mir dann auch irgendwann mal geholt.
Jetzt ist mein Durchschnitt im 3er so ca. 17s (Sub 18).
Ach ja, ich hab auch 2 neue 3er PBs:

Single: 11.50 (PLL skip)

Average (3 of 5): 15.96
gute zeiten für 7 monate, respekt :-)
Man kennt sich aus dem OCS. Willkommen auch hier Smile.
Tolle Zeiten. Respekt. Ich cube länger als du, bin aber schlechter Big Grin.
Schon wieder die PBs geknackt Big Grin

3x3 Average 10 of 12:
Average: 16.75
Standard Deviation: 1.34
Best Time: 13.83
Worst Time: 24.03
Individual Times:
darin enthalten:


3x3 Average 3 of 5:
Average: 15.48
Standard Deviation: 0.40
Best Time: 13.83
Worst Time: 16.36
Individual Times:

Neue nonlucky PB: 12.25 Big Grin

3x3 natürlich Wink