Speedcube.de Forum

Normale Version: Frankfurt Open
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin am überlegen eine Compationen in Frankfurt zuveranstalten.
Aber bevor ich mit irgendwas anfangen zu organisere, wollte ich fragen ob jemand kommen würde.
Ich denke du solltest es andersherum gestalten. Erst versuchen etwas geegnetes herauszusuchen und dich schonmal in Kontakt zu setzten mit einem Deligierten von der WCA. Frankfurt ist ein guter Ort wo genug Leute kommen werden, glaub mir Wink
wenn du eine ungefähre Ahnung hättest wann, das ablaufen würde, wäre das für meine PLanung ganz nett, vorher kann ich keine Antwort geben.
Ich werde erst nach den Aachen Open Zeit haben mich mit der Wca in verbindung zusetzen.
(06.01.2011, 12:01)cuber26 schrieb: [ -> ]Ich bin am überlegen eine Compationen in Frankfurt zuveranstalten.
Aber bevor ich mit irgendwas anfangen zu organisere, wollte ich fragen ob jemand kommen würde.

solche fragen hatten wir schon so häufig.. natürlich würden genug leute kommen, bei der immer weiter wachsenden community! siehst du ja an den aachen open. und selbst in dresden letztes jahr waren ne menge teilnehmer da. frankfurt ist ja von der lage her ziemlich ideal.

MrRubiksUFO

Würde auf jeden Fall kommen!! Bitte organisieren!! Aber an einem Wochenende Wink
ach die neulinge....

hier ist der Leitfaden um eine Comp zu organisieren.

Außerdem hatten wir Frankfurt auch schon als thema - siehe suchfunktion ;-)

Les dir bitte den Leitfaden durch, dann wirst du sehen, wass du alles generell noch zu tun hättest.
Auch die Reihenfolge!

Daher schließ ich hier, damits net unnötiges gespamme kommt :-)