Speedcube.de Forum

Normale Version: Günther Jauch Abschieds- / Gedenkthread :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Günther Jauch moderiert heute um 22.05 Uhr das letzte mal bei Stern TV, dann ist er im Ruhestand Sad
Ich werd ihn vermissen, der coolste Moderator ever ^^
Interssiert das noch jemanden, guckt ihr heute Stern TV? ^^

btw: smiley im Titel dass niemand denkt er sei gestorben :O
ich guck Stern TV nicht ^^

würd mich eher traurig machen, wenn "Wer Wird Millionär" nicht mehr von ihm moderiert wird ^^
Ich scheine mich geirrt zu haben, ich dachte er hört GANZ auf zu moderiern, zu WWM hab ich nichts gefunden

Peinlich Blush
Same as Hulu,
ich Hab sternt TV 2 mal geguckt, und ich mags eigentlich kein stück, aber da ich den Jauchi von WWM kenne, finde ich es trotzdem schade dass er STV verlässt.
Aber wie wir sagen, wenn er auch noch Wer wird son Millimär verlässt, wärs trauriger Sad
also entweder interresiet mich stern tv sehr oder gar nciht aber eig guck ich es nie
ach duuuuu

der jauch geht zur ard und morderiert dort sonntag abend und verscheut damit die maischberger ;-)

der vertrag wurde im September 2010 unterschrieben ^^
tjaja, informiert muss man eben sein :-P
lol^^
ach naja yuch is eig acuh nich soooo toll
Ähm doch, der hat wenigstens was in der Birne ^^
(05.01.2011, 21:13)Hulubulu schrieb: [ -> ]Ähm doch, der hat wenigstens was in der Birne ^^

Ich glaub der kriegt die Antworten bei WWM vorgesagt, der weiss das nicht wirklich alles.
lol stefan ^^
ich schmeiß mich weg - wer fängt mich auf? xD
Seiten: 1 2