Speedcube.de Forum

Normale Version: till rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
meine rekorde sind 1:13 single und ca. 1:40 average
ich cube ja auch erst seit anfang dezemberBig Grin
Herzlich Willkommen erstmal im Forum Big Grin.
Deine Zeiten sind recht ok Wink. Stell dich drauf ein, dass du bald schneller wirst ^^.
Viel Spass und gute Zeiten hier im Forum ^^.
dankeBig Grin
Erzähl mehr über dich. D:
naja ich bin 14, und hb das speedcuben durch einen Kumpel aus meiner klasse entdeckt. ich hab dann auf dem weihnachtsmarkt nen cube gewonnen(wenn man das cube nennen darf=) ) Ich hab dann bei youtube lbl gelrnt.
ich hab dann die seite hier gefunden und mit meinem neuen cube (original rubik's cube) erst versuchtg die petrusmethode zuerlernen bin jedoch gescheitert. durch zufall bin ich hier im Forum auf die 8335 mrethode gestoßen und hab sie gelernt.
ich binb jetzt dabei die roux-methode zu lernen.
Schön, dass du auch andere Methoden außer Fridrich ausprobierst Smile
Oder du willst einfach keine Algorithmen lernen ^^
fridrich find ich zu mainstream Big Grin
Jaa jeder so wie er es möchte Wink
Ich wollte auch erst Roux aber ich war zu blöde dafür Tongue Viel Glück damit und weiterhin viel Spaß bei uns!
willkommen im forum, auf dass du deinem neuen hobby lange treu bleibst :-)
jo grad pb um eine sec überboten xD
Seiten: 1 2 3 4