Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3 Avg 3/5 17.47
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So!
Ich habe mal ein Video gemacht, und dann kam dieser 17,47 Average 3 of 5 raus:



Times:
16.43 (13.84) 19.22 (20.36) 16.77
Average 3 of 5: 17.47

Nun, wegen Verwechslungen zwischen Aufnahmemodi sind die Bilder nicht mit dem Ton synchron.

Ein Post aus dem Speedcubers-Forum eines Moderators dort:
Der Beweis, dass es kein Fake ist (Click to View)
Facepalm musst du einen extra Thread aufmachen wenn du schon einen eigenen Thread für deine Videos hats
(29.12.2010, 17:39)LinusR schrieb: [ -> ]Facepalm musst du einen extra Thread aufmachen wenn du schon einen eigenen Thread für deine Videos hats

Facepalm man kann ja nicht für ein Video ein neuen Thread eröffnen?
Ich versteh deinen Satz nicht aber um es abzukürzen der Thread ist unnötig da du schon extra für DICH einen videothread eröffnet hast und man nicht alles doppelt, dreifach, vierfach posten muss, und dein fp ist auch sehr unangebracht.
Ich verstehe nicht wieso da ein Schnitt ist? Hast du den letzten Solve verhauen und dann dachtest du dir " Hey, ich nehme einfach einen anderen Solve und pack den ins Video rein damit der besser ist." oder wie?
Mach ein durchgehendes Video...
Jedenfalls solltest du anders stoppen. Das würde ja immer +2 geben, wenn cih richtig gesehen habe Wink.
Ansonsten guter Solve. Aber du hast das in deinem persöhnlichen thread, in dienem Videothread und hier gepostet. Sowas ist dann doch eher unnötig Wink.
(29.12.2010, 18:03)ShiZaeM schrieb: [ -> ]Ich verstehe nicht wieso da ein Schnitt ist? Hast du den letzten Solve verhauen und dann dachtest du dir " Hey, ich nehme einfach einen anderen Solve und pack den ins Video rein damit der besser ist." oder wie?
Mach ein durchgehendes Video...

Lies im Zitat von loose -.-
Dann erspart man sich eine Menge an unnötigen Fragen