Speedcube.de Forum

Normale Version: Iname's Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Joa ich sach au mal "Hi".
Ich Hab mich am 27.Dezember angemeldet, um mal zu sehen wie das Forum so is da mir speedcube.de an sich schon gefallen hat.
Und siehe da:
1. Ich wurde nett begrüßt.
2. Im OCS wurde ich nich geflamed weil ich lame bin.
3. Wenn ich in der Shoutbox was frage, wird mir eine nette Antwort gegeben.
Fazit: Top Forum, top User -> Alles Spitze Big Grin
_________________________
Nun mehr zu meiner Persönlichkeit:
Ich bin Benjamin Schneckenburger (14 Jahre jung: 24.04.1996) aus Auernheim (ein Kuhdorf in Bayern/Mittelfranken)
Cube seit dem 7. November und fing mit dem Cube meines Vaters an.
Einem Rubiks Cube xD
Achja Und ich geh in BaWü zur Schule.
Zum "Kurpfalz Internat Bammental"^^.
Als ich dann Zeiten von Sub 5 Minuten geschafft habe (Davor war der Würfel 14 Jahre ungelöst)
überredete ich meine Mum mir nen neuen Cube zu Kaufen.
So suchten wir in Ebay nach "Speedcubes" und kauften einen Gebrauchten 3x3x3 Diansheng, den ich etz sehr kacke finde, da er dauernd lockt und ein schlechtes CC hat.
Heute hat mir meine Mum bei Cubikon nen Ghosthand, und 2 Dayan Guhong gekauft.
Mal gucken ob ich mit denen meine PB von 54.91 (LbL-Methode gemixxt mit F2l) aufbessern Kann.
Ich freue mich über begrüßungen und natürlich tipps zum Cuben.
_______________________________
_______________________________
UNd hier gehts zu meinem Youtube Channel:
http://www.youtube.com/user/InameGPC?feature=mhum
Sacht "Hallo" und ein Abo würde mich freuen, ich abbonnier zurück ;D
DAzu IcQ Nummer: 565969258
Skype: schneckenburger66
GPC Name: Iname

LG. Iname

PS:
Meine Hobbys sind außerm Cuben noch Penspinnen, Zeichnen, Bilder bearbeiten, SIngen, Musik hörn, Gedichte schreiben und so weiter .... ^.^
Ich hör gern Musik.(Metal, Folk Rock, Pagan Zeug, Deazhcore etc...durch die "Metalbank" durch.)
Hey und Herzlich Willkommen.
Hab Spaß und sag mal, heut ist erst der 28.Dezember Blush
Hi pandaBig Grin
Ups, meine innere uhr hat gesagt heut is der 30e.
Wird natürlich sofort geändert (;
Und danke für deinen Willkommensgruß, bist der erste Big Grin
Änder mal den Threadtitel in Iname sAgt grüß Gott
(a statt o
Soll ein bisschen Bayrisch klingen aber kein Thema Big Grin
BZw.
Werde auch noch ein paar andere sachen dazu editieren, zb hobbys und so^^
Ui noch ein neuer aber ich denke wir kennen uns schon, von daher ein "formelles" Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit wünsch ich dir hier Wink
Herzlich Willkommen Smile
Viel Spaß und ich hoffe wir werden miteinander gut klarkommen, aber das wird schon Wink
Naja, vielleicht gibts ja schon bald neue Rekorde von dir Big Grin

Keep cubing Tongue
Jannik
hi
auch von mir ein herzliches hallo :-) und viel spaß

wie alt bist du?

guhong is ein klasse cube ,-)
Ein <3-Liches danke an euch Big Grin
Ihr seid super.
@Paikea:
Leider 14 2/3 hab am 24.4 Geburtstag.
Wär gern wieder jünger, denn nich viele schaffen nen Cube mit 8 Jahren Tongue
@CT5010:
Hoff ich auch, und wieso sollte ich auch nich mit dir klarkommen? Big Grin
Und PB's mal gucken toll wärs.
Habs ja heut wieder egschafft.

herzlich willkommen auch von mir Smile
auf 'ne gute cubing zeit und blaaaaaaablabla..

die zeit ist für LbL doch gar nicht schlecht, darauf lässt sich aufbauen Wink
Seiten: 1 2 3 4 5