Speedcube.de Forum

Normale Version: happy birthday jascha und VonBirne :-)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Jascha+VonBirne

ich wünsch dir alles, alles Gute und Liebe und Gottes Segen zu deinem Geburtstag.

Lass es dir gut gehn Smile

lg
Pai
Ich wünschs dir auch, Jascha, und Von Birne dürfen wir doch auch nicht vernachlässigen Huh
alles gute von birne und danke euch Big Grin !
alles gute du cuber Big Grin lass dich beschenken!
Alles Gute ihr beiden Smile.
Immer weiter so ! Big Grin.
Jascha und Von Birne, habt ihr eigentlich schöne Geschenkte bekommen? (ich hoffeWink)
Alles Gute ihr beiden Smile
Alles gute auch von mir Smile
also heut morgen, stand da nur jascha in der leiste :-P (hat wohl jem. danach sein Geb. aktualisiert ^^is ja auch ne super idee^^)
aber dann natürlich:
vonbirne - auch dir alles, Gute, Liebe und Gottes reichen Segen zum b-day Smile
hab einen 3x3x5 bekommen, ganz schön verzwickt das teil!
Seiten: 1 2