Speedcube.de Forum

Normale Version: Frohe Weihnachten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hey : )
vielleicht habt ihr es schon gehört aber heute ist weihnachten O.o
daher wollte ich nur mal allen frohe weihnachten wünschen und fals ich nicht mehr dazukomme ein gutes neues jahr Big Grin. und ich wollte mich allgemein für dass jahr 2010 bedanken weil ich ab mitte 2010 dass speedcuben angefangen habe (vorher nur LbL ^^), und natürlich neue weltrekorde aufgestellt wurden jedoch tut mir aber Rowe Hessler leid, er hatte ja den weltrekord gebrochen als es keiner mehr war Facepalm
ok das wars dann ich wünsche auch noch frohe feiertage.
wünsche auch allen gesegnete Weihnachten :-)
und das keiner hinfällt bei dem wetter!!!
Ihr braucht ja noch eure Hände ;-)
Ja von mir auch alles gute und lasst euch reich Beschenken Smile
@Pai: Ich denke wir passen auf, wir brauche alle noch unsere Hände sowie andere Körperteile Tongue
Schöne Weihnachten Smile. Und viele würfelige Geschenke Tongue.
Und damit man so richtig in Stimmung kommt, hier ein Video:




Bei 0:50 ist das epische Wiesel oder Frettchen oder so Big Grin. Ich liebe es xD.
frohe feiertage euch allen!
yeaah, vor einem jahr cuben angefangen ;d
frohe weihnachten, auch wenn korekterweise erst morgen weihnachten istBig Grin. heute ist Heiligabend
Ich wünsche euch einen besinnlichen Heiligen Abend
jo, frohe weihnachten ;D
Frohe Weihnachten und freut euch über die tollen Achteckigen geschenke^^
(24.12.2010, 17:31)Nerogar schrieb: [ -> ]frohe weihnachten, auch wenn korekterweise erst morgen weihnachten istBig Grin. heute ist Heiligabend


seufz. noch so ein unwissender ;-)
Siehe wikipedia oder hier Wink
*besserwisser anschalt*

Weihnachten beginnt mit Jesus Geburt! Und dieses feiern wir deutschen am heiligen Abend. Am 24.12. Abends. Damit fängt Weihnachten in den christlichen Häusern am Abend des 24.12.an und endet am 26.12. um 23:59 Uhr.

*besserwisser ausschalt*
Seiten: 1 2 3