Speedcube.de Forum

Normale Version: Vorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Also ich werde mich mal hier kurz vorstellen:

Bin der Patrick, komme aus Oesterreich und cube seit ca Februar 2009 regelmaessig (konnte zwar vorher schon 2 Jahre die Beginner-Methode aber hab nie mehr gelernt, bzw oefter als 1 mal je monat geuebt).

Cubes hab ich von 2-7 mit dem Fokus auf 3x3

Methode die ich nutze ist Fridrich mit 2L OLL und 2L PLL

Mit freundlichen Gruessen
Patrick
Hi Willlkomen im Forum.
Wie schnell biste?
Hallo,

Lucky-Rekord: 18.83s (2-faches X-Cross nach 3 Zuegen)
non-Lucky: 28.7s

Meist bin ich allerdings um die 35s... Kommt vllt. davon das ich quasi 0 Look-ahead und mein cross ewig braucht wenn es nicht sehr (sehr) einfach ist.

Die anderen Cubes (also 2x2 sowie 4x4-7x7) mache ich nur aus Spass/Zeitvertreib, also diese time ich nicht. Tongue

Patrick
time mal dein 7er!!!! bittööö du hast den wenigstens , hier haben so wenige leider big cubes
SHIT schon wieder so ein schneller.
Toll bist schneller als ich.
Ich brauche ne minute 10.
PB: 50,94
Wenn ich mehr Zeit habe und MEHR GELD habe dann würde ich mir alle cubes kaufen und lernen aber erst rätseln.
na gut.. werd heut mal nen v7 timen.. wenn ich die zeit noch finde
juhuuu dankee
7er am anfang dauert glaub ich lange Big Grin .. vielleicht hol ich mir iwann mal ein V cube set ^^ und dann unter biete ich auch da deine zeit consti Big Grin ,, naja herzlich willkommen.
ok hatte gestern nicht allzu viel zeit.. hab erstmal den 5er gemacht
6:55 und 7:59 .. fuer das, das ich die nie uebe find ich das durchaus ok Tongue

und siebener sobald ich zeit hab.. wird nachgereicht Tongue

@Philip: Mein erster solve bei nem v7 war 20-30min.. also nicht abendfuellend Tongue
ja für mich ist das lange Big Grin wenn man nur an unter 20 sec beim 3x3x3 gewöhnt ist und dann ne halbe stunde an nem 7er rumdrehen muss