Speedcube.de Forum

Normale Version: Cooler Cube Wallpaper
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute ich habe Mal Gegoogelt und einen Coolen Wallpaper Gefunden.
Ich hoffe er Gefällt euch:
Klick Mich!
doch ich muss sagen des hat was...
wird gleich mal mein hintergrundbild Tongue

[Bild: z5fmfeafhy3h.png]
Ich hab einen dicken Cube als Hintergrund, aber ich mag deins auch..
Sieht cool aus Big Grin. Aber heißt es nicht "Das Wallpaper"? Also auch "Cooles Cube Wallpaper"?
nein wenn man des schon eindeutscht muss man ja Wallpaper übersetzen um den Artikel richtig zu verwenden des heißt Wandpapier, die Wand zählt ja nicht für den Artikel, der kommt von dem Papier, und da es heißt der Papier heißt es demnacht auch "Der Wallpaper" Exclamation
Klar soweit?
oO Wow *Verwirrt*
Edit: das war kein spam da gehört zur allgemeinen Verwirrung dazu Tongue
na von mir aus man lösche diesen Post...
Der Papier? Dann wäre es wirklich Das Wallpaper, weil es auch das Papier heißt.

Ich find den Wallpaper auch gut Smile

btw: Nudel das war ärgster Spam >_>
ich hatte lange zeit einfach nen schlichten weißen hintergrund mit nem cube... der war eig ganz nice... aber irgendwann war mir dann die ganze zeit cube aufm desktop zu langweilig... jetzt hab ich "urlaubs"fotos Smile
Sehr schönes Wallpaper! Gefällt mir.

Für Wallpapers allgemein empfehle ich allen aber statt google www.deviantart.com
Dort findet man eig. alles an Desktopart, was das Herz begehrt. Hier mal der Link zu den Resultate der Suche nach Rubik. Sind echt schöne Bilder bei und jeder sollte dort was finden, das ihm gefällt Smile Sind über 6000 Pics... Wink

Habe mal eine kleine Auswahl zusammengestellt:

The Secret of Rubik (Click to View)
Rubik's Head (Click to View)
Rubik's Watercolors (Click to View)
Life is like Rubik's (Click to View)
Rubik Freak (Click to View)
Rubik's Light (Click to View)
Seiten: 1 2