Speedcube.de Forum

Normale Version: Forumstreffen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Was haltet ihr denn davon wenn wir 2010 mal nen kleines forumstreffen veranstalten??? also ich bin dafür
mal sehen wie es wird.
Cool^^
also ich bin dafür^^ und keine wiederrede wenn ich komme kommst du auch^^
Ist ne frage von geld eltern und zeit
eine sache davon habe ich.
2 nicht.
jehaa ich wusste das ich mag toastbrot gut ankommt^^
schon 50 % haben dafür gestimmt^^
genau die anderen haben garkeine wahl^^
aber wenn jeder toas mag findeet das stadt oder nicht?^^
ich komm nur wenn DU nicht rauchst nicht trinkst und nicht jeder frau auf die titen oder aufm arsch glotzt.
Ich komme auch nicht wenn deine freundin kommt.
was stellsten du für ansprüche^^ *bier in apfelschorleflaschen umfüll*^^ nee wenn dann komm ich alleine , will würfeln und nich knutschen^^ aber wenigstens den mäddels hinterhergucken???
........................OK
Aber sabber dann nicht und ich mach mit^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6