Speedcube.de Forum

Normale Version: Mister Cube sagt Hallo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

ich bin der Mister Cube und würde mich kurz einmal vorstellen.

Persönliches:

Name: Fabian
Alter: 17 Jahre
Geboren am: 02.05.1993
Wohnort: Bremen
Schule: 11 Klasse, Gym.

Hobbies
Zu meinen Hobbys zählt natürlich das cuben. Außerdem spiele ich gerne Fußball, treffe mich mit meinen Freunden und chatte. Big Grin

Cube & Co
Ich cube jetzt ungefähr 2 1/2 Monate und mein momentaner Rekord liegt bei 48 Sekunden, natürlich war etwas Glück dabei, aber das gehört dazu.
Momentan besitze ich nur einen Cube, und das ist der Originale Rubiks Cube, aber ich werde mir dieses Jahr noch ein paar neue zulegen.
Momentan cube ich noch mit der Standartmethode, sprich der einfachsten, aber ich habe schon ein bisschen mit der Fridrich-Methode angefangen, da ich aber noch einige Klausuren schreibe, bleibt für lernen nicht viel Zeit. Dennoch habe ich meine kleinen Zettelchen immer bei mir. Tongue


Ich denke das reicht für den Anfang, wer gerne noch etwas über mich wissen will, kann mich gerne Fragen.


LG, Mister Cube.
Willkommen im Forum Smile.
Ich heiße auch Fabian (Tongue) und hab auch mit den Klausuren zu kämpfen Smile.
Wobei, jetzt nich mehr. Ferien sind nun am Start- klasse Smile.
Viel Spass im Forum. Und wenn du Fragen hast, dann frag Smile.
heyho, willkommen im forum und viel spaß hier! sub60 nach 2 monaten ist ja schonmal ne gute leistung!
von mir auch ein willkommen ^^
Welcome
ud erstmal Respect, du bist einer der wenigen hier die Fridrich gleich auf anhieb richtig geschrieben haben xDDD
willkommen auch von mir :-)
bleib dran.
hier wirst du noch viele tipps finden :-)viel spaß
lg
pai
Willkommen im Forum und viel Spaß hier Smile
herzlich wilkommen auch von mir Smile
auf eine gute cubing-zeit Wink
Auch ein willkommen von mir^^


Gibts denn Averages von dir?