Speedcube.de Forum

Normale Version: Forum: Werbung kleiner + "user online"-Tafel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab heute die Werbung etwas verkleinert, das hatte 2 gründe:

1. Bei kleineren Auflösungen war die Werbung zu groß und schoss über die Forenbegrenzung hinaus.
2. Nun ist dadrunter etwas Platz für die eine kleine Hinweistafel, wieviele user gerade im OCS online sind.
die hinweistafel ist echt nützlich.
nur keider funktioniert sie nicht richtig. da stand grade ein user online, ich hab mich eingeloggt, und war der einzige der online war.Sad
Ja... sie geht aber richtig. Du warst vielleicht grade der einzige in deinem Channel Wink
Rechts unten neben den Channelnamen steht in Klammern ja immer die Useranzahl in diesem Channel.
ahhh, da war der fehler.
ja dacht ich auch hää wo sind denn die 3 leute Big Grin waren in nem anderen channel .. also ganz schön weiß man immer ob wer on ist oder nicht
des is ne gude idde!
wie wärs den mit dieser tafel auf der hauptseite?
Gute Idee. Und wer die Tafel sonst noch so haben will, hier der HTML-Code:
Code:
<iframe src="http://www.speedcube.de/ocs_online.php" height="31px" width="86px" border="0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>