Speedcube.de Forum

Normale Version: Revnik
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ahoy!

Ich bin Revnik. Sonst höre ich auf den Namen Nikolaj und bin 17 Jahre alt, besuche seit diesem Jahr die Eph am Gymnasium und werde im naturwissenschaftlichen Bereich etwas in naher Zukunft machen.

Ich cube seit ca einem Jahr, wobei ich zwischenzeitlich mal 3-4 Monate gar nichts gemacht habe. Bestzeiten sind nicht so der kracher, aber ich lerne ja noch Tongue (PB: 16.17 AVG5: 23.09).

Neben dem Cuben ist Badminton ein großes Hobby, ebenso wie das Lesen.
Naja, soweit war es das fürs Erste von mir.

Mfg
Revnik aka Nikolaj
Herzlich willkommen im Forum!

Ich hoffe, wir kommen gut miteinander zurecht und du fühlst dich wohl hier ^^

Zeiten nicht so der Kracher? Ich find, du hast tolle Zeiten, dafür dass du auch so eine lange Pause gemacht hast. =)
Wow noch ein neuer hier und gleich ein so guter =D
Welche cubes haste so?
Seit neustem Dayan, vorher C

Und danke für das Willkommen heißen Smile
Ich sehs wie Hullu Big Grin. Tolle Zeiten Smile.
Viel Spass im Forum Smile.
Edit: Beide Cubes sind toll (C war mein Ex-Maincube).
Herzlich willkommen & viel Spaß hier!

Danke an euch beiden nun hier auch im Forum Tongue
Herzlich Wilkommen im Forum!
Tolle Zeiten hast du Smile
auch von mir ein herzliches hallo und viel spaß und erfolg hier :-)

Ich komme auch gerade vom 2h Training Badminton ;-) hast schonmal gute hobbys *grins* ^^
Willkommen im Forum Smile Wünsche dir viel Spaß hier und ich finde auch du hast schon echt schnelle Zeiten Wink
Seiten: 1 2 3