Speedcube.de Forum

Normale Version: Neues Tauziehen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey,
ich fand die Idee mit dem Tauziehen so lustig Big Grin
Darum auch hier, zum zweiten mal Tongue
Wir starten bei 0, und es geht bis 100 oder -100
Damit es nicht so durcheinander geht, postet man Zahlen in Rot/Grün wie folgt:
Code:
Grün:
[color=#00ab00]ZAHL[/color]
Rot:
[color=#cd2626]ZAHL[/color]
Wenn man sich für eine Seite entschieden hat, kann man die Meinung nicht mehr ändern! Es sind die Farbcodes zu beachten (Formatierung) und so einzugeben, dass man die Farbe, die man vertritt, deutlich sieht!.

Hier eine "Datenbank", die jeden zeigt, für welche Seiter man sich entschieden hat; ein grün markierter Spieler zieht die Zahlen nach oben, und das selbe gilt für rot (nach unten ziehen)
Hier klicken für die "Spielerseiten (Click to View)
Wenn wir bei 100 bzw. -100 angelangt sind, bekommt die Seite, die verloren hat, 10 "Nummern" vorsprung beim nächsten Spiel.:
grün 0
rot 0
Werden Regeln missachtet, wird derjenige, der die Regeln missachtet hat, nach dreifacher Ermahnung aus dem Spiel ausgeschlossen. Die Beiträge werden dann einfach ignoriert.

Ich fange dann mal an:
1

Das Spiel ist ERÖFFNET!

PS: Benutzt den Farbcode und macht die Zahl die ihr postet fettgedruckt und farbig.

gast

Der andere Thread wurde schon wegen viel Spam geschlossen. Meinst du jetzt ist es besser?
Es darf halt nicht gespammt werden, sonst wird man ausgeschlossen Tongue
Nach 3 Verwarnungen halt
äähm, das ganze spiel ist ein einziger spam!
Warum so eine viel zu lange, genaue und Spießige Anleitung? Smile

Ich lass hier erstmal mit gemischten Gefühlen offen
Will also niemand? Schade... Ich warte noch Big Grin
0
1
0
Null....
Kann man das schließen. Ich bin grad echt stinkesauer auf Tauziehen Big Grin. Scheiß Tauziehen.
Seiten: 1 2