Speedcube.de Forum

Normale Version: Rekorde von toray
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Jo, da ich es eigentlich hasse mich vorzustellen es hier aber iwie für nötig hielt, aber anscheinend jeder so nen Thread hat und das vllt. ganz nützlich ist, stell ich mich also mal vor xD.

Ich bin 13 Jahre alt und habe vor ca. einem Jahr mit cuben angefangen. Der Haken an der Sache ist, dass das damals nur so nen Monat gedauert hat und meine Motivation nachgelassen hat, da alle anderen die bis dato cubten aufgehört haben xD. Also hat mein c4u diy jetzt ne weile in der Ecke gelegen. Damals hab ich mit ner PB von ca. 1:10 und ner Avg von ca. 1:30 aufgehört. Iwie hab ich dann vor ner Woche doch wieder Lust bekommen und ein bisschen rumgedreht und die ersten paar 3 of 5 Avg's brachten eine fast sub1 inkl PB heraus Big Grin (leider sind die anderen viel schlechter *hust*).

Angesprochene Avg (Click to View)

Ich hab mir zwar schon F2L+4LLL angeguckt, jedoch mach ich das nur nebenbei und verbessere meine Zeiten nochmals mit LbL, weil ich das gefühl hab das auch noch nich wirklich gut zu können xD. Auch hier rumliegen hab ich nen rubiks 4x4 und bald wird ein 2x2 lanlan geliefert.

Was ich überhaupt nicht kann ist das Cross schnell hinzukriegen, da verplan ich mich immer ~.~. Naja, hab eh noch viel zu üben... Btw würd ich mich über iwelche Tipps natürlich freuen Big Grin

---

Rekorde:
2x2 Single: 5.82 (LL-Skip), eher 9.14
2x2 Avg 3 of 5: 11.50
2x2 Avg 10 of 12: 14.69
2x2 Avg of 50: 17.17
3x3 Single: 22.89
3x3 NL Single: 27.12
3x3 Avg 3 of 5: 32.86
3x3 Avg 10 of 12: 37.60
3x3 Avg of 100: 47.29
toray
Hallo und willkommen in Forum! Ich hoffe, dir gefällt's hier und wir kommen gut miteinander zurecht Smile
Hallö und willkommen hier im Forum Smile Viel Spaß und Erfolg wünsche ich!
Hey und willkommen bei uns! Freue mich auf mehr von dir..
Für das Cross haben wir hier einen Recht hilfreichen Tread : Klickste Hier!
Und immer schön mit Spaß bei der Sache bleiben..wie schnell bist du beim 4er?
Erstmal herzlihc wilkommen

Naja also mit LbL biste ja schon ganz gut wenn du konstant Sub1 bist kannst du eilich 4lll leren
Jo danke für die Willkommensgrüße Big Grin

(07.12.2010, 13:07)ShiZaeM schrieb: [ -> ]Für das Cross haben wir hier einen Recht hilfreichen Tread : Klickste Hier!
Und immer schön mit Spaß bei der Sache bleiben..wie schnell bist du beim 4er?

Thx für den Cross-Thread Big Grin Und der 4er... Vor nem Jahr warens vllt 5 mins oder so, und den hab ich seit ich wieder cube noch nicht angefasst ^^' Hab den damals auch nicht so oft gemacht, dh meine Schätzung könnt danebenliegen xD

Und @Ghosthand: Naja mal gucken, wie gesagt das istn vergleichsweise guter avg ^^'

Edit: 4x4 inzwischen ~8 mins xD
Willkommen Smile.
Ich finde, dass man nicht unbedint so früh wie möglich mit Fridrich angfängt. Lass dir da lieber Zeit Wink. Mit LBL kannst du locker sub 50 werden Smile.
Bleib beim Cuben, auch wenn es bei dir wenige machen. Bei mir machts keiner ^^.
auch von ein herzliches willkommen und viel spaß noch :-)
(07.12.2010, 16:06)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Ich finde, dass man nicht unbedint so früh wie möglich mit Fridrich angfängt. Lass dir da lieber Zeit Wink. Mit LBL kannst du locker sub 50 werden Smile.

sub 50? :o Ok, ich werd mich versuchen Big Grin

Btw hab ich nen altes rubiks magic von meinem Vater auf dem Dachboden gefunden, mal gucken wann ich das mal benutze xD.

Nebenbei hab ich heut n paar avg's gemacht, und ich hatte zum Teil richtig gute solves (sub 50), aber darauf kamen dann immer so tolle 1:20er dinger ._. bin 3 mal ein-zwei sekunden an der avg von oben dran gewesen, hat aber nie ganz gereicht... Und dann popt der würfel natürlich genau beim ecken drehen als ich bei 40 seks war Dx

Naja der beste von heute:

Statistics for 12-07-2010 20:13:06

Average: 1:01.79
Standard Deviation: 3.72
Best Time: 54.98
Worst Time: 1:14.90
Individual Times:
1. 1:08.56 D' L' U2 B2 D2 B2 F2 D2 L R2 D' B F L' B' F' R2 B' L2 B2 L' B2 L' B U
2. (54.98) L' U2 B2 F2 D' U' L D2 R U B' U R2 D' U B D' B2 D' U2 B R D2 U' R
3. 58.01 D' U' L' R' B2 F2 U' R B' F2 R2 D U L' B2 F2 D L' D U2 L R U2 R2 B <-- Cube auf Boden runtergefallen D:
4. (1:14.90) D2 B2 U L2 B L' R U' L' U2 R' D2 U' B' F D F2 D2 R2 B2 F' R' U2 B' L
5. 58.80 L' R B' F' L' B' L' R' D U R F L2 F' L2 R B' F R D' U F D U' F

Ich mach nachher nochmal n paar, vllt. editier ich die dann hier rein.
Es liegt ganz in deiner Hand, wann du mit Fridrich anfängst Smile.
Sind bloß Tipps Big Grin. Und bei jedem Cuber ist es unterschiedlich Wink. Machs wie du willst.
Hast aber schöne Zeiten Smile. Bald hast du den Sprung unter eine Minute sicher geschafft Smile.
Grüße Floppy
Seiten: 1 2 3 4 5 6