Speedcube.de Forum

Normale Version: Sorry...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich weiß, dass ich in letzter Zeit viel Mist gebaut habe -.-
Darum mache ich jetzt den Thread hier, um mich zu entschuldigen...
Sorry für die vielen Facepalms in letzter Zeit, und die Sache mit dem MartinK...
Hm. Ich glaube ich nerve mich selbst im Moment! Confused
Einfach nur, damit ihr wisst, dass es sich ab jetzt ändern wird...
Äußerungen wie "Schreibt hier nichts rein oder ich bewerte euch negativ" oder der Anti-MartinK-Tread waren völlig überflüssig Undecided Tut mir echt leid, dass es jetzt so dumm gelaufen ist.
Vergessen ist die beste Medizin bei solchen Sachen Smile

Jannik
Smile
Das is charakterstärke, wenn auch mit anschubs Wink
Also so ein Text ist eine Sache...Taten hingegen eine ganz Andere! Abwarten und Tee trinken...

Allerdings finde ich die Sache mit Floppys V6 auch sehr mysteriös. Ich würde an deiner Stelle zusehen dies geklärt zu bekommen, da du dir sonst dauerhaft keine Freunde hier gemacht hast.
(05.12.2010, 10:39)blablaris schrieb: [ -> ]Allerdings finde ich die Sache mit Floppys V6 auch sehr mysteriös. Ich würde an deiner Stelle zusehen dies geklärt zu bekommen, da du dir sonst dauerhaft keine Freunde hier gemacht hast.

Das ist doch ein anderes Thema und ich warte immer noch auf den Brief der Post wo die das genauer erläutern ._. Das werde ich dann einscannen und hier posten.