Speedcube.de Forum

Normale Version: [split] ZUB][+RL][Ghosthand vs. MartinK vs. ct5010 vs. SylarsCreed
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das ist auch DA xD so wie ich denke.
Wieso der nicht zählen soll weil der ****** MartinK mir nicht glaubt, aber der zählt natürlich Wink

gast

Nanana, nich provozieren. Nen guten Avg kann jeder mal haben. Bin auch manchmal skeptisch bei einigen Zeiten, aber lange kein Grund zum Streit.

ct5010 und MartinK ihr provoziert euch nicht mehr gegenseitig. Das Ganze kann auch mit Felk besprochen werden, dann springt für euch beide eine Verwarnung aus, egal wer angefangen hat. Lasst es einfach ok?
JEtzt hab ich schon wieder so nen hals:
Ich mache wirklich gar nix, ich könnte ihn sogar sowas von auflaufen lassen, lass ihn aber in ruhe, aber trozdem krieg ich fast immer en rüffel.
IRGenwann REICHTs, verdammt, lasst mich aussem spiel, das NERVT.
hmm... Musst du das jetzt schreiben? Egal
BTT: Wie geht es eigentlich jetzt hier weiter Oo

gast

@MartinK

Hör doch auf dich aufzuregen und gut is. Glaub mir es kommt nicht gut rüber. Und gegen alles musst du dich nicht verteidigen. Ich wollte so niemanden angreifen oder anschuldigen. Vergess jetzt mal die Sache es nervt langsam.
(29.11.2010, 16:51)ct5010 schrieb: [ -> ]Das ist auch DA xD so wie ich denke.
Wieso der nicht zählen soll weil der ****** MartinK mir nicht glaubt, aber der zählt natürlich Wink
Damit hast du angefangen !

(29.11.2010, 17:35)MartinK schrieb: [ -> ]JEtzt hab ich schon wieder so nen hals:
Ich mache wirklich gar nix, ich könnte ihn sogar sowas von auflaufen lassen, lass ihn aber in ruhe, aber trozdem krieg ich fast immer en rüffel.
IRGenwann REICHTs, verdammt, lasst mich aussem spiel, das NERVT.

Du hast absolut Recht. Die Provokation war nicht von Martins Seite. Und er ist mir bisher nicht negativ aufgefallen. Zudem er mit diesem Post ohne irgendwelche negativen Begriffe (wie "******") erklärt, wie seine Lage ist.

(29.11.2010, 17:38)ct5010 schrieb: [ -> ]hmm... Musst du das jetzt schreiben? Egal
BTT: Wie geht es eigentlich jetzt hier weiter Oo
Ja. Er hatte Recht, das zu schreiben. Wenn du glaubst, dass dir Unrecht widerfährt, bist du auch ganz schnell am rechtfertigen.

(29.11.2010, 18:08)gast schrieb: [ -> ]@MartinK

Hör doch auf dich aufzuregen und gut is. Glaub mir es kommt nicht gut rüber. Und gegen alles musst du dich nicht verteidigen. Ich wollte so niemanden angreifen oder anschuldigen. Vergess jetzt mal die Sache es nervt langsam.

Allerdings sollte er sich nicht aufregen ^^. Nun ja. Die Sache sollte geklärt sein. Die nächste Provokation von irgendeiner Seite wird mit Verwarnungen belohnt. Und da Felk darüber anscheinend nix weiß, könnt ihr zwei ruhig Felk ne PN schreiben.
(29.11.2010, 18:08)gast schrieb: [ -> ]... Vergess jetzt mal die Sache es nervt langsam.

/signed
oh, ich dachte wir machen ne da Big Grin

ach du schi"e, da hätte ich ja nie was posten können Big Grin

ich verstehe auch cniht was das problem ist xD
ehrlich, wenn mir einer nicht glaubt, mach ich entweder selbst nen video oder lass mich dazu auffpordern -.-
wenn man dann im vid 2-3 sec schlechter ist ist das normal, niemand kriegt auf video so gute zeiten hin wie sonst, weil man einfach immer son bisschen spannung dabei hat... cuben kann man am besten ruhig
also entweder martin glaubt ct jetzt oder er fordert ihn auf nen vid zu amchen, macht ct das nicht bleibts so dass martin ihm nciht glaubt, macht er nen vid sollte sich martins meinung ändern xD
und nehmt das ganze mal nicht so ernst^^ nein ehrlich ihr kennt euch doch nnoch nichtmals in echt (oder?)
@Floppy wer hat angefangen Oô Der hat angefangen mit dem Video posten! Also -.-
@Sylars doch wir kennen uns seit einem cubingtreffen, und ich muss sagen leider -.-
(29.11.2010, 19:56)ct5010 schrieb: [ -> ]@Floppy wer hat angefangen Oô Der hat angefangen mit dem Video posten! Also -.-
@Sylars doch wir kennen uns seit einem cubingtreffen, und ich muss sagen leider -.-

Das ist doch schon ewig her? Und seitdem ist doch gar nix vorgefallen. Wenn er zu dir ******ct5010 gesagt hätte, wie würdest du das denn auffassen?
Ich will dir da ja nicht zu nahe treten, denn eine Diskussion an dieser Stelle ist völlig unnötig. PN, OCS oder ein anderes Chatsystem wäre ausreichend, um euren Streit auszuleben. Ich weiß nicht, ob das jemand im Forum hier interessiert ^^.

Und übrigens hast du jetzt wieder damit angefangen. Das gehört einfach nicht hier rein.
Seiten: 1 2