Speedcube.de Forum

Normale Version: Rubik's Cube Timer iPod/iPhone/iPad App
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Moinsen!
Bin grad auf ne App gestoßen mit der man seine Zeit messen kann, keine Ahnung inwieweit die hier schon bekannt is oder benötigt wird, ich finds ganz witzig für unterwegs...

Rubik's Cube Timer App
Schade, hab meinen Touch vor einiger Zeit verkauft Facepalm
Gut so, nicht sch*** Apple unterstützen. Ich hasse Apple! Solche Kapitalisten -.-
Du hasst Kapitalisten? Dann hasst du bestimmt auch alle anderen Unternehmen, nicht nur Apple.
Also für alle die die ein Apple-Gerät besitzen
es gibt viele apps die gut sind meine vorzugte App istz aufjedenfall iitimer ( doppel i am anfang) sie rechnet immer den avg (5|12|ganze session)
und hat scrambles für 2x2-7x7 und pyraminx megaminx ...
Echt zu empfehlen für die 1,59
ich hab ja da schon eine rezension geschrieben, ist wirklich gut die app, benutze ich immer wenn ich gerade nicht am pc bin!
(29.11.2010, 13:54)ct5010 schrieb: [ -> ]Gut so, nicht sch*** Apple unterstützen. Ich hasse Apple! Solche Kapitalisten -.-

Du bist doch auch ein Kapitalist Tongue. Hasst du dich selbst ? Big Grin.
ich schätze jemand der auf viel kapital aus ist
Einfach nur jemand der "Handel" treibt, um Geld zu verdienen. Dabei sind einem Kapitalist ziemlich alle Mittel recht^^. Und damit sind wir alle in Deutschland ziemliche Kapitalisten, weil wir alle Geld verdienen wollen.
Nun noch ein Zitat aus Wikipedia:
Zitat:Kapitalismus bezeichnet eine Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung, in welcher der Faktor Kapital (Eigentum an Maschinen, Anlagen, Fabriken, Geld) im Vergleich zu anderen Wirtschaftsfaktoren wie Arbeit oder Grund und Boden eine dominante Funktion einnimmt. Als weiteres charakteristisches Merkmal des Kapitalismus sieht Max Weber das „Streben nach Gewinn, im kontinuierlichen, rationalen kapitalistischen Betrieb: nach immer erneutem Gewinn: nach Rentabilität“, das er als mit dem Kapitalismus identisch betrachtet, während das bloße „Streben nach Gewinn, nach Geldgewinn, nach möglichst hohem Geldgewinn" an sich mit Kapitalismus nichts zu schaffen habe.
Facepalm @me falsches wort. Mir fällt das andere nicht ein -.- Jemand, der Preise extra hoch setzt, weil er keine Konkurrenz hat. Wie heißt das? ôo
Seiten: 1 2 3 4