Speedcube.de Forum

Normale Version: "Thread ohne sinnvollem namen mit thema freundin"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
^^
Problem ist die Weiber in meiner klasse habe keine depri zeit^^
Problem 2:
Es gibt ein Mädchen was ich mag aber habe noch keinerlei Kontakt zu ihr.
Das ist voll Scheiße.:S
dann sprech sie an!!!
mach ich (i-wann)......aber das kommt dann total komisch oder?
ja die mädchen in userem alter(TheSkaLess und so) sind noch viel zu unterentwickelt xD
^^ XD
Wieso denkst du das?
Das Mädchen ist Körperlich etwas unterentwickelt (etwas kleine brüste^^) aber geistig mir weit überlegen(außer im Speedcuben)
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
naja okay die auf meiner schule aber net xD(also die sind unterentwickelt und wollen eben nicht so einpaar sachen machen xD)
Ich versuche sie so schnell wie möglich rumzubekommen.
Spätestens bis Weihnachten wenn nicht spreche ich sie an.
wieso kommt das komisch rüber wenn u sie einfach ansprichst , sei ofen kontaktfreudig und ehrlich dann klappt das schon. du hast ja auch wenig zu verlieren außer das sie nein sagt kann nix schlimmes passieren , okey das hört sich doof an , aber is so , lllooollll mein frauchen zieht übelst die knzentrierte fresse beim kartoffeln schälen^^ und zur weihnachtseit is auch gutzu flirten , lad sie aufn glühwein einoder so , weil jeder mensch brauch zur weihnachtszeit nen "tannenbaum" also gutze flirtchancen
Du denkst auch nur an Alkohol oder^^
Ich glaub das mach ich.
ich denke nich nur an alk , da is noch platz für kippen , sex , cuben , bissel schule ahjaaa und bier^^ *dir die daumen drück*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10