Speedcube.de Forum

Normale Version: sub 23 avg mit pop
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nice Big Grin.
Am Anfang besonders epische Musik ^^. Schöne Solves. Was ist das für ein Cube? AV oder FII?
AV,
die Musik ist von Robin Hood Big Grin
(21.11.2010, 21:10)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Nice Big Grin.
Am Anfang besonders epische Musik ^^. Schöne Solves. Was ist das für ein Cube? AV oder FII?
Die Musik ist wirklich einfach episch.........
(@floppy hab dich ohne erlaubnis zitiert und was jetzt)
(21.11.2010, 21:17)Ghosthand schrieb: [ -> ]
(21.11.2010, 21:10)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Nice Big Grin.
Am Anfang besonders epische Musik ^^. Schöne Solves. Was ist das für ein Cube? AV oder FII?
Die Musik ist wirklich einfach episch.........
(@floppy hab dich ohne erlaubnis zitiert und was jetzt)

Du hast es so gewollt.
Ich habe gerade mit dem Weihnachtsmann geredet. Der hat gesagt, dass du dieses Mal nichts mehr zu Weihnachten bekommst.
Das hast du nun davon ^^.
Floppy ich habe mich totgelacht Big Grin
"Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis... nicht !" sagt die Signatur. lies genauer nach xD
(21.11.2010, 21:41)Floppyfeind schrieb: [ -> ]
(21.11.2010, 21:17)Ghosthand schrieb: [ -> ]
(21.11.2010, 21:10)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Nice Big Grin.
Am Anfang besonders epische Musik ^^. Schöne Solves. Was ist das für ein Cube? AV oder FII?
Die Musik ist wirklich einfach episch.........
(@floppy hab dich ohne erlaubnis zitiert und was jetzt)

Du hast es so gewollt.
Ich habe gerade mit dem Weihnachtsmann geredet. Der hat gesagt, dass du dieses Mal nichts mehr zu Weihnachten bekommst.
Das hast du nun davon ^^.
wieeeeeesooo?????? aber woher kennst du die telefonnummer vom weihnachtsmann????
[ironie] Facepalm du glaubst doch nicht ernsthaft dass es einen Weihnachtsmann gibt? Big GrinBig Grin [/ironie]
(22.11.2010, 12:20)Ghosthand schrieb: [ -> ]
(21.11.2010, 21:41)Floppyfeind schrieb: [ -> ]
(21.11.2010, 21:17)Ghosthand schrieb: [ -> ]
(21.11.2010, 21:10)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Nice Big Grin.
Am Anfang besonders epische Musik ^^. Schöne Solves. Was ist das für ein Cube? AV oder FII?
Die Musik ist wirklich einfach episch.........
(@floppy hab dich ohne erlaubnis zitiert und was jetzt)

Du hast es so gewollt.
Ich habe gerade mit dem Weihnachtsmann geredet. Der hat gesagt, dass du dieses Mal nichts mehr zu Weihnachten bekommst.
Das hast du nun davon ^^.
wieeeeeesooo?????? aber woher kennst du die telefonnummer vom weihnachtsmann????

Der Weihnachtsmann und ich sind halt gute Bekannte Big Grin.
Ich war halt immer so brav, dass er mir sooo viel geschenkt hat ^^. Und dann wollte er mich mal kennenlernen xD.
Tja und du solltest lieber aufpassen, denn die Nummer vom Osterhase hab ich auch Big Grin.

@Ct5010: Ghosthand hat das wohl auch ironisch gemeint ^^. So wie die letzten 4 Beitrge pure Ironie waren Big Grin.
OLLs lernen, F2l weniger züge machen und flüssiger ausführen, bzw. weniger cube rotation machen, vieeeel weniger.
nachdem cross hast du immer so ne 1-2 sekunden pause, weg damit, und versuch zumindest einfache cross´unten zu bauen, und cross schneller machen, mehr vorplanen.
Sonst ganz passabel.. ^^