Speedcube.de Forum

Normale Version: Hey Hey ^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi ich bin Rouricht und von Beruf Speedcuber xxD
zuerst einmal mein Youtube Channel Big Grin
--- www.youtube.com/user/rouricht
Ich gehe noch zur schule und mache gerade mein abi ^^

meine rekorde:
3x3 0:26:47
4x4 2:27:08
5x5 3:07:57
7x7 7:38:19

ständig versuche ich meine Zeiten zu verbessern und nun behersche ich auch schon 2 look OLL und 2 look PLL unt ein paar zusätzliche algos ^^

AUF zur WM ^^ auch wenn ich verlieren werde ;DDD

ich habe außerdem auch eine eigene homepage die allerdings noch nicht ganz fertig ist ^^
bääämmmmmm endlich haste was geschrieben dicker^^ ich entjungfere jetzt dein channel^^
deine sig is auch leicht übertrieben ? Big Grin naja herzlich willkommen erstmal
Hi Und wellcome
hast gute Zeiten.
Vom alter her biste mittendrin Großteil ist so alt.
wer is eigentlich der älteste?^^
du?
du bist 19
er hier ist 17
Felk (glaub ich) 14
SRcube 13
ich 15
....... von anderen habe ich keine Ahnung.
bin auch 19. 3 monate dann 20 Smile

herzlich willkommen ;P
Meine Sig ist doch nicht übertrieben xxDD ^^
Hay willkommen... nein... WILLKOMMEN IM FORUM!
Das du angeboten hast, uns (mir) zu erlauben deine Videos zu verlinken finde ich klassen Big Grin

Achja und deine Signatur ist wirklich etwas gigantisch ^^
Außerdem finde ich es echt cool, dass du auch auf nPage bist!
ich bin doch aber schon 20^^ werd bald 21^^ jeeaahhh ich bin forumsoldie^^
Seiten: 1 2 3 4 5