Speedcube.de Forum

Normale Version: Beitragsbewertungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
ich wollte fragen was Beitragsbewertungen sind (steht im Bewertungsprofil)

Zitat:Beitragsbewertungen: 0
Wollte ich nur mal wissen, und wie kann man das bewerten?
ich habe mal bei diesem Thema oben auf die 5 Sterne geklickt
(17.11.2010, 08:35)ct5010 schrieb: [ -> ]Hi,
ich wollte fragen was Beitragsbewertungen sind (steht im Bewertungsprofil)

Zitat:Beitragsbewertungen: 0
Wollte ich nur mal wissen, und wie kann man das bewerten?

Leute bewerten deinen Beitrag Big Grin -- Beitragsbewertungen.
(17.11.2010, 17:39)Felk schrieb: [ -> ]ich habe mal bei diesem Thema oben auf die 5 Sterne geklickt

Ich glaube das ist aber was anderes?
@CT: Wo hast du dieses Zitat her Smile. Ich finds nirgens, aber es hört sich interessant an ^^.
@Floppy: (ich habe erst 10 p ausversehen geetippt Tongue) Profil -> Details (für Bewertungen^^)
Aber wenn Felk mein Thema bewertet hat wieso ist es bei mir noch auf 0? ^^ o.o Big Grin
kp O-ö
EIN BUG Big GrinBig GrinBig GrinTongue Nein ich weiß auch nicht wieso das immer auf 0 bleibt ich habe auch kp O-ö Big Grin
Das sind aber Benutzerbewertungen und nicht Beitragsbewertungen, oder?
Ich wüsste nicht, was du meinst.
Und Felk hat das Thema bewertet. Das kann man machen, indem man die Sterne links oben über dem Threadnamen anklickt.
Und diese Themabewertung ist glaub ich auch nur für dich (also für den User), um zu schauen, welche Themen interessant für dich sind. Für andere User sind deine Themenbewertungen nicht sichtbar (ooooder??? ... ... ).
@ floppy:

sieh nochmal genau hin, ganz oben steht
Beitragsbewertung: 0
Jetzt hab ichs auch gesehen Oo.
Aber da steht keine Null bei mir. Und ich weiß auch nicht, wie ich bewerten kann ...
Seiten: 1 2