Speedcube.de Forum

Normale Version: [OCS] Online-Cubing-System Beta ist online
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
@ Felk: lis dir noch mal die Befehls liste durch, da kommt

/powner [NAME] 2x drin vor
Bei der Befehlsliste Wink:

/whisper [NAME] [Text ...] schickt eine Nachricht [Text ...] an den User [NAME], die nur derjenige user lesen kann, dafür in jedem Channel.
User großschreiben Big Grin.

/powner [NAME] macht den User [NAME] zum neuen Partybesitzer (falls er in der aktuellen Party ist man vorher Partybesitzer ist)
Fehlt ein und ^^

/bann [NAME] (ab Moderator [M]) bannt den user [NAME] aus dem OCS.
Wieder User

Außerdem sind bei manchen Erklärungen am Ende Punkte und bei manchen nich Wink.
wie wärs, wenn bei Rechtelevel 1 auch ein [U] dahinterstehen würde?
oder [U+]
(22.08.2010, 19:13)Nerogar schrieb: [ -> ]@ Felk: lis dir noch mal die Befehls liste durch, da kommt

/powner [NAME] 2x drin vor

Das ist Absicht. Einmal normaler User und einmal Mod. Gibt einen Unterschied

Die Rechtschreibfehler in der Befehls-Liste hab ich ausgebessert.

Und ein [U] oder [U+] halte ich für Schwachsinn.
So! Hier die Ergänzung zum Update:

Habe wie immer nachher noch ein bisschen buggefixt und ausgebessert*.
u.a. habe ich einen schwerwiegenden Fehler gefunden, welcher seit V 0 dabei war. Dieser hat bewirkt, dass das OCS sich bei einem Hänger verzögert und zu 7% sogar ganz stehenbleibt.
Habe die js_main.js geupdatet. Im OCS F5 drücken reicht.

Hinweis: ich konnte lokal nicht testen, ob der Bug wirklich gefixt ist! Allerdings sollte er gefixt sein und das OCS sollte sich nicht mehr aufhängen Smile


*z.B. wird kein +Zeichen mehr angezeigt, wenn die oarty gestartet wurde, in Channels wird beim betreten ID und Besitzer angezeigt, Channel-PW's können keine Leerzeichen mehr enthalten...
21.09.10 - V 0.61
  • Floppy-Scrambles wurden hinzugefügt
  • Die Scramblequalität von 3x3 bis 7x7 Scrambles wurde leicht erhöht
  • Als Typ einer Party (früher z.B. '3x3x3') kann man jetzt auch z.B. '3er Original Rubiks' angeben.
    • Der Scrambleinterpret schaut sich die Zeichenkette bis zum 1. Leerzeichen an und kann etwas mehr identifizieren als früher.
12.12.10 - V 0.62
  • Der "Endlos-Bug" sollte nun behoben sein
  • Die Funktion der zufälligen Namensfarben kam hinzu und lässt sich über /config RANDOM_COLORS_ON steuern (für Mods)
  • Man kann seine aktuelle Namensfarbe mit "/namecolor" (ohne neuen Parameter (neue Farbe)) abrufen.
  • Dasselbe gilt für /config CONFIGURATION_XY
  • Der Bug, dass Parties ohne Online-Member nicht beendet werden sondern permanent den Besitzer wechseln, wurde behoben
(12.12.2010, 19:27)Felk schrieb: [ -> ]
  • Der Bug, dass Parties ohne Online-Member nicht beendet werden sondern permanent den Besitzer wechseln, wurde behoben

Endlich Big Grin und wir bekamen kurzzeitig einen "Scheinbann"...
Ist der Anzeigebanner oben neu?

400. Beitrag ;D
Ja der auf der Startseite, und die Online-Tafel ist leicht bearbeitet ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10