Speedcube.de Forum

Normale Version: [OCS] Online-Cubing-System Beta ist online
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
wie geht das mit dem link??

wenn man den aufruft passiert doch nichts?
ja aufrufen und neuladen, damit diese datei aktualisiert wird. es gibt kleine änderungen
ich bin zu dumm dafür.....
ich hab draufgeklickt und nichts passiert
du musst draufklicken und dann f5 drücken

passiert schon was aber du siehst es nicht =D
okay ich war im OCs und hab F5 gedrückt und ich hab auch den link geklickt und da auch F5 gedrückt...

ist das jetzt richtig? hab ichs jetzt geschafft?
soviel ich weiß schon
man merkt nix, glaubt mir ^^
22.06.10 - V 0.52
  • [BUGFIX] Das Handling von Usern, die während einer Party (kurzzeitig) offline sind, wurde überarbeitet. Sobald es keine weitere Ursache gibt, sollten Wiederholungen ein und derselben Rundenzahl nicht mehr vorkommen.
  • Außerdem kann man Partys nun z.B. am der 3. Runde fortführen, wenn man während der 2. offline war. Vorher musste man eine Runde aussetzem
  • Wer sich ausloggt, gilt auch direkt danach als offline
ahh sehr gut Smile

das mit den partys wird bestimmt auch bei der comp von vorteil sein....
bei 12er partys passiert bestimmt immer irgendwetwas...
du hast nicht zufällig die 1x1 und 2x2 scambles verkürzt???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10