Speedcube.de Forum

Normale Version: [OCS] Online-Cubing-System Beta ist online
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Safari
Da Steht:
Chat wird geladen, bitte warten ...

Der Chat lädt nicht? Versuch die Seite zu aktualisieren

aber es tut sich nix ich versuch jetzt mal Firefox
über firefox klappt es.
wer bentutz denn auch safari?! eig nur die leute mit apple.
SOLL DAS NE BELEIDIDIGUNG SEIN????
APPLE IST COOL!!!
.< wenn dan mac aber ich würde firefox nehm das ist der geilste browser ever!!
not really
Soo... Die "version 0.01" war ja nur ein schneller Bugfix, damit das OCS überhaupt läuft. Und heut bring ich gleich mal die Version V0.1 raus:

15.10.09 - V 0.1
  • [BUGFIX] Man muss den Timer nun nichtmehr vorher anklicken, damit man ihn mit der Leertaste starten lassen kann. (außer Opera, siehe unten)
  • Die Ergebnisse einer Party werden nun nach average sortiert und nummeriert.
  • Die Ergebnisse einer Party werden nun nichtmehr einfach in den Chat "gekotzt", sondern haben eine extra Box, die sich einblenden lässt.
  • Ich hab ein Bild von nem Würfel eingefügt Smile
  • Das OCS sollte nun in Firefox, dem Internet Explorer, Safari und Google Chrome funktionieren. Im Opera funktioniert der Timer aber nicht, da er beim betätigen der Leertaste etwas spinnt => keine funktionalität im Opera gewährleistet.

Vorschläge, Feedback usw. ist immer erwünscht.
www.speedcube.de/ocs/
ich bin jetzt (ab 17 uhr) mal ein bisschen im OCS online.
So...

V 0.11
Die performance wurde verbessert. Jetzt sollte der Chat diverse Nachrichten nicht so oft "schlucken".
ookay... v0.2 ist da!

17.10.09 - V 0.2
  • [BUGFIX] Eine Sicherheitslücke wurde geschlossen
  • [BUGFIX] Es werden nun keine unnötigen Backslashes \ mehr angezeigt
  • Wir verwenden nun jQuery als Basis für die DOM-Manipulation und für die Ajax-Requests (wens interessiert ^^)
  • Nachrichten erscheinen nun direkt nach der Eingabe auf dem Bildschirm. Konsolenbefehle oder Smileys werden aber erst etwas später umgewandelt.
  • Man kann eine Party nun mit dem Konsolenbefehl /leave verlassen
  • Moderatoren können nun auch Partys mit /cancel schließen
  • Partybesitzer und Moderatoren können Mitglieder mit /leave NAME aus der Party kicken

Wie es auch die letzten Male war, werde ich die neuen Daten wohl hochladen, mit euch testen, debuggen und dann nochmal verbessert hochladen ^^
ich hätte jetzt zeit zum cuben. also wer lust hat.
Soo... hab ein bisschen was geändert.

20.10.09 - V 0.21
  • Man erhält bei neuen Nachrichten nun einen kleinen Signalton!
  • Der Titel des OCS wurde von "Speedcube.de Chat (bald OCS)" in "Speedcube.de OCS (online-cubing-system)" geändert ^^

Und außerdem gibt es im Forum diese Nette "User-online"-Tafel ^^

EDIT: Im nachhinein wurde noch der Bug mit den Zeiten über einer Minute behoben. Diese wurden vorher z.B. so dargestellt: 01:74.0-5972
jetzt werden sie richtig dargestellt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10