Speedcube.de Forum

Normale Version: Yuxuan Wang Magic Average 0.69
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

MrRubiksUFO

ich finde das dass ziemlich unglaubwürdig aussieht weil er das magic ausserhalb des bildes löst und man das recht einfach schneidne kann
man achte auf den timer bei 0:22

MrRubiksUFO

(21.11.2010, 20:39)Ghosthand schrieb: [ -> ]ich finde das dass ziemlich unglaubwürdig aussieht weil er das magic ausserhalb des bildes löst und man das recht einfach schneidne kann

Facepalm

Er hält den WR...

Daher sehe ich auch kein Grund für ihn es zu faken.
Aber dann erklär mir mal das mit dem Timer bei 0:22 ? Das kommt nun wirklich doof rüber, oder ^^.
Na ja ich mein wenn der kerl nen single von 0:72 und nen avg von 0:80 hat und damit beides mal den WR hält isses von mir aus schon möglich dass der des mal daheim schafft allerdings würd ich an seinder stelle versuchen die ganzen disskussionen um nen fake zu verhindern indem er den kamara winkel so verändern dass man sieht wie ers macht und außerdem versucht zu verhindern dass er jedesmal wenn ers löst an seinen timer stößt des schaut schon überlst nach nem schnitt aus^^ krass isses auch vor allem bei 0:11...
und nur beim letzten solve schafft ers ohne dass sich sein stack mat timer bewegt...

MrRubiksUFO

Das Magic berührt den Timer.
Was soll daran gefaked sein?

Denkt doch mal nach auch wenn man das Magic lösen nicht sieht...
Er resettet immer den Timer und erreicht die Zeiten... am anfang und am ende jedes solves sieht man den magic... was soll daran falsch sein?
(23.11.2010, 10:17)SylarsCreed schrieb: [ -> ]Was soll daran gefaked sein?

Denkt doch mal nach auch wenn man das Magic lösen nicht sieht...
Er resettet immer den Timer und erreicht die Zeiten... am anfang und am ende jedes solves sieht man den magic... was soll daran falsch sein?

ja is ja auch gut möglich das es echt ist aber dann hätte er die solves im bild machen sollen Dodgy naja ich sage jetzt aber auch das es echt ist. aber das
bei 0:22 find ich schon echt komisch
(23.11.2010, 14:49)Ghosthand schrieb: [ -> ]
(23.11.2010, 10:17)SylarsCreed schrieb: [ -> ]Was soll daran gefaked sein?

Denkt doch mal nach auch wenn man das Magic lösen nicht sieht...
Er resettet immer den Timer und erreicht die Zeiten... am anfang und am ende jedes solves sieht man den magic... was soll daran falsch sein?

ja is ja auch gut möglich das es echt ist aber dann hätte er die solves im bild machen sollen Dodgy naja ich sage jetzt aber auch das es echt ist. aber das
bei 0:22 find ich schon echt komisch

das passiert ja nicht nur bei 0:22 sondern bei fast jedem einzelnen solve.
er berührt einfach nur den timer mit seinem magic, wie nudel schon bemerkt hat. ist halt nen bissl unglücklich, aber nen grund zum faken gibts ja für nen top-cuber absolut nicht :-)
Seiten: 1 2