Speedcube.de Forum

Normale Version: V-cube´s einspielzeit minimieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey leute ...
Ich habe einen v-cube 5 und 7 den 5er jetzt schon etwas länger 1-2 monate.
Momentan drehen sie sich aber total grotte... Silikonspray ist genug drinne gemoddet ist der 5er auch. Ich denke das es an der Einspielzeit liegt.
Aber nach 1 monat sollte in cube meiner meinung nach schön gut eingespielt sein.Gibt es i-welche Tricks das zu beschleunigen(Ich möchte aber kein sand reintun^^)
Lg alex-cube
Jascha hat mal was lustiges gebaut. (Ich glaube, dass es Jascha war)
An eine Bohrmaschine hat er eine Art "Quadrat-Behälter", in die genau ein V-CUbe 5 gepasst hat, verbunden. Wenn der Bohrkopf sich gedreht hat, hat sich auch das Quadrat-Behälter-Dings gedreht. Damit konnte man Seite für Seite super einspielen Smile.
wie viele solvs haste denn shcon gemacht?
Jascha kannst mal ein video davon machen? Und hat es sich gelohnt das zu bauen?
Hmm also mit dem 5er so an die 100 und 7er ist klar weil der hat erst 5 solves , aber bestimmt 5h rumdreh zeit hinter sich
gelohnt hat sichs!
ich hab schon bilder hier gepostet:

http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=627
hmm mal schaun .. was meinst du bohrmaschiene oder dremel ?
also bei mir wars ne bohrmaschine... hatte nix andres
Dremel ist zu schnell, das ist nicht so gut für den cube. ich nehme dafür einen akkuschrauber Wink
also mein 7x7 ist nach über 50 solves erst gut geworden
und mein 5x5 hat 200-300 solves gebraucht um perfekt gworden und 200 solves später ist er schon wieder grotte jedenfallsbei mir Sad ich mag den nciht mehr
Ich bin zu faul den 7 er zu lösen...
Brauch 19 minuten... Dreht sich aber auch nur schwer
Und 5x5 mal sehen ob ichs mach... Kb das der kaputt geht
Seiten: 1 2