Speedcube.de Forum

Normale Version: FAZ NEW WORLD RECORD 6.77
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Er hat ihn ein 2. mal gebrochen und zwar hatte er 6.77 SEKUNDEN!!!!!!!!!

Er hat auch 4er 35.80 avg und 31.97 single
im 2x2x2 2.12 Avg
Ja und halt 3er Avg 7.91 und 3er single 6.77

Echt krass..

lg body
Also sechs Rekorde an einem Tag?!?!?!?!
*sprachlos*
wahnsinn, aber war ja nur eine frage der zeit :-)

den 3x3-single-WR hat er ja zweimal gebrochen.. hier das video des ersten:



ein video vom 6,77-solve hab ich noch nich gefunden..
Nicht, dass man es ihm nicht gönnt ^^. Aber das ist ein Moment des großen Wandels Big Grin. Und Wandel sind doof xD.
http://www.youtube.com/watch?v=t32VQ2HeELA

ich weiß nicht wie man nen video eibnfügt sorry^^

unglaublich der type xDDDDDDDDD
Auf den fernseh klicken -> youtube->url einfügen->ok klicken oder so...

Fertig Big Grin

B2t: schon geil ^^
Geiler Typ...vor allem mit knapp 15 Jahren und erst seit guten 2 Jahren am cuben Smile

Da kommen bestimmt noch härtere Zeiten von ihm über kurz oder lang!

Info aus Facebook: 71 Tage nachdem er den Würfel gelernt hat war er sub20 avg Wink ...sagt glaub ich alles zum Talent des Jungens!
Ich hab 9 monate gebraucht, bis ich einen Average von unter 20 hatte.
Jetzt müssen wir alle wohl noch mehr cuben um einen neuen Rekord aufzustellen.
(13.11.2010, 13:07)blablaris schrieb: [ -> ]Geiler Typ...vor allem mit knapp 15 Jahren und erst seit guten 2 Jahren am cuben Smile

Da kommen bestimmt noch härtere Zeiten von ihm über kurz oder lang!

Info aus Facebook: 71 Tage nachdem er den Würfel gelernt hat war er sub20 avg Wink ...sagt glaub ich alles zum Talent des Jungens!

Zitat von Feliks auf Youtube auf ein Kommentar zu seiner 13.xx AuR Avg (Alt) das meinte Dass er erst seit 3 Monaten cuben würde:

err... 3 years...


erkennst du dass da was nicht stimmen kann Wink das war vor 1-2 jahren^^ also er cubet jetzt schon um die 4-5 jahre xD nichts von wegen 2^^
Es scheint auf zwei Sachen anzukommen.
Möglichst jung anfangen und viel üben. Ich denke die nächsten Jahre wird sich noch viel tun.
Ich denke wenn man ständig am Cuben ist, dann schafft mans schon in 70 Tagen sub 20.

Was war eigentlich der WR vor den 7.08 von Erik?
Seiten: 1 2 3 4 5 6