Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubingtreffen Düsseldorf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich denke es ist wieder so weit, dass wir in den nächsten 2 Wochen ein Cubingtreffen veranstalten werden (in Düsseldorf).
Als Treffpunkt würde ich Hauptbahnhof, im Mecces vorschlagen. Ich würde sagen, dass wir uns dort treffen, um dann uns ins McDonalds gehen. Draußen wäre es schon wahrscheinlich zu kalt. Zeit wäre ca. 14:30 und das Treffen würde gegen 18:00 enden. Als Datum würde ich nächste Woche Sonntag (14.11.) vorschlagen, oder übernächste Woche Sonntag (21.11.)
Ich weiß nicht ob ich selber "erscheinen" werde aber ja, ist doch egal Tongue
Ich würde gerne kommen Smile
Du willst also fuer ein Cubigntreffen nach Düsseldorf runterkommen? Aus SW?
Ich kann es leider nicht, würde aber gerne Sad
naja also wer würde nicht gerne bei jedem cubertreffen dabei sein?