Speedcube.de Forum

Normale Version: [Cubikon] DIY-Kit Typ Y
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DIY-Kit Typ Y
die dreh eigenschaften gehen das einzigeste was mich stört ist das klacken und dadurch hackt er ein bisschen aba es sind keine richtigen lockups deßhalb 8/10
stickers sind longlife und sind gut aber nicht sehr robust aber dafür griffig deshalb 8/10
die verpackung war okay also war sone plastik packung und er kam bereits fertig montiert und geölt an und preis ist auch super (9.95)9/10
cornercutting ist wie bei allem andren cubes normal 8/10
33/40
Ich werde dann auch nochmal meine Bewertung posten wenn ich dir einen abgekauft hab Big Grin Big Grin
okay xD
okay das teil ist ein dreckiges drecksteil KEINE longlife sticker sticker lösen sich sofort ab 1 /10 speed 2 /10 lock ups 0 /10 sind nur lock ups scheis click mechanissmuss kein cornercutting feeling beim cuben scheise + der cube stinkt also 1 /40 oder so achja und wenn man ihn fallen lässt bricht der core wie bei marcel ..
xD
(Nachricht zu kurz)
also nicht kaufen.

@marcel: das "(Nachricht zu kurz)" macht den beitrag auch nicht aussagekräftiger!!!
ja aba dafür kann ich dann das xD schreiben weil ich nicht weiß was ich sonst noch dazu schreiben könnte xD und ja lieber nicht kaufen dann lieber nen c4y xD den ich mir auch noch bestelle denn ich hab statt den c4y 2 mal den typ c bekommen und in der einen tüte fehlt neh corner ist eine edge zu viel und neh screw fehlt ^^