Speedcube.de Forum

Normale Version: Endlosbug
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
DEr Endlosbug verursacht, dass man eine Party im OCS nichtebeenden kann. Gerade bei Forencomps ist dies fatal. Das sollte behoben werden.

Gruß

Der etwas verärgerte mezzokoko
Ja ... bitte ... Da muss was dran gemacht werden. Das ist bisher der einzige Bug, der wirklich schadet.
Außerdem hat er neben diversen Diskussionen auch eine gewaltige Störung des ganzen Zeitplans verursacht.
Blöder gings wirklich nicht.
kann es sein, das Felk zur zeit recht selten on ist?
Ich liste hier nochmal ein paar Bugs:

1. Endlos Bug siehe oben.

2. Zwinker-Bug. Gibt man ´) oder ") ein, hat man denselben Effekt wie, wenn man Wink (Also Zwinker-Smiley eingibt).

3. Der Timer stoppt nicht richtig . Ich schau beim Stoppen da hin "25,xx" dann wertet der Timer plötzlich 26.xx oder sogar noch mehr. Das passiert aber nicht immer.

4. Bei Partys kann es manchmal passieren, dass zwei Scrambels aufeinmal angezeigt werden. Nicht weiter schlimm, da man einfach beide Scrambles benutzen muss, also zwei mal stoppen muss. Eher ein ästehtisches Problem ^^.
Sonst bisher nichts...
Okay.

also ich werde versuchen die bugs zu fixen...

Bug 1: wann tritt denn dieser "endlos Bug" auf? Was bewirkt er genau?
Bug 2: Ich habe den Code schon ein paar mal angeguckt und nichts gefunden, müsste eventuell nochmal gründlicher suchen und googlen
Bug 3: Das könnte ich theoretisch beheben. Liegt wohl daran, dass euer Computer etwas langsam ist und er nicht mit dem schnellen aktualisieren der angezeigten Zeit hinterherkommt. Würde ich die Frequenz etwas runterstellen, sollte das auch passen
Bug 4: Das erfordert echt ne Menge arbeit, dort den Fehler zu finden. Aber suchen kann ich ja mal
Das schaffst du Felk, das musst du ja natürlich nicht alles aufeinmal machen Wink
Nur kein Stress =D
Was ist denn jetzt der Endlos-Bug?
Da steht dann immer die gleiche Anzahl der Solves.
Egal was man macht, man wird nie fertig....
achso. Der ist genauso schwierig wie Bug 4 Sad
Was musst du denn machen um die Fehler zu finden?
Seiten: 1 2