Speedcube.de Forum

Normale Version: Fake?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey, was sagt ihr zu diesem Video?

http://www.youtube.com/watch?v=7lSZVl1cn...re=related

Ist das gefaket?
In Japan ist ja alles möglichTongue

EDIT: Hab nochsowas gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Z92-E3DBN...re=related
Diese könnte künstlich sein, aber das Erste bewegt sich ja.
Denke nicht, dass das gefaket ist, das sind nur extreme Fälle von Strudeln. Ich würde da gerne mal von oben reingucken. Aber das sieht schon irgendwie gruselig aus Confused.
Aber so groß, und vor allem so beständig?
Die meißten zerfallen ja schnell wieder.
Das sind bestimmt paranormale Strömungen, die von den Seelen der Toten verursacht werden die ihr Leben dort im See verloren haben.
dann schalte doch wenigstens Ironie wieder an

*Ironie an*

so ist es besser Big Grin
(26.10.2010, 17:21)El Presidente schrieb: [ -> ]Aber so groß, und vor allem so beständig?
Die meißten zerfallen ja schnell wieder.

Wenn genug Wasser da ist, zerfallen sie nicht.
Ich würd auch auf einen Strudel tippen. Sowas ähnliches hab ich noch wo mal gesehen.
Könnte aber acuh einfach ein Gulli sein, in den Wasser fließt, nachdem das umliegende Gebiet überflutet wurde. Wer weiß ^^.

Das zweite Video ist ja krass. Also natürlich ist das nicht. Da shaben auf jeden Fall Menschen gemacht. Weil so rund, wie es da ist, kann es auf keinen Fall natürlich enstanden sein.
Des war keine Ironie.
http://www.youtube.com/watch?v=m-KFTXIoQ...re=related

bei 0:10 sieht man das zweite aus meinem erstem Post, es scheint also immer da zu sein.

Desweitere wird das Wasser nicht spiralförmig angezogen wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=sx8vA9jBE...re=related
Das ist ein Strudel.
(26.10.2010, 17:21)El Presidente schrieb: [ -> ]Aber so groß, und vor allem so beständig?
Die meißten zerfallen ja schnell wieder.

Das zweite ist zwar nicht gefaked, aber es ist nur so ein Abzug wegen Hochwasser, also nicht natürlich.
(26.10.2010, 17:29)Blackfaint schrieb: [ -> ]Des war keine Ironie.

Facepalm
Seiten: 1 2 3