Speedcube.de Forum

Normale Version: Feder hören
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey,

Ich hab seit ein paar tagen einen neuen Cube und hab ihn gesprayt und gezogen
Nun höre ich aber die Federn..

Nun wollt ich fragen ob es bei euch auch so ist
und was ich dagegen tun kann Big Grin

Danke im Vorraus
Was hast du denn für einen Cube?
Beim SCU habe ich das am Anfang acuh immer gehört Wink.
hört man auch beim FII am anfang, ist normal. dagegen brauchst du nix tun. wenn es dich total nervt, helfen sicherlich kleine unterlegscheiben an beiden enden der federn.
Ok Danke Euch Big GrinD
oder wenn lords idee nicht hilft, schau dir die federn an ob sie bei den enden wo sie aufhören ob da evtl. ein kleines stück absteht, wenn das der fall ist mit feinem schmirkelpapier abschleifen...
Das Geräusch hört man bei meinem Haiyan auch extrem, aber ich liebe das Geräusch Big Grin.
(21.10.2010, 15:25)KoopaTroopa schrieb: [ -> ]Das Geräusch hört man bei meinem Haiyan auch extrem, aber ich liebe das Geräusch Big Grin.

Nicht das das Geräusc daher kommt das es an plastik schabt!
(21.10.2010, 15:26)JoJo schrieb: [ -> ]
(21.10.2010, 15:25)KoopaTroopa schrieb: [ -> ]Das Geräusch hört man bei meinem Haiyan auch extrem, aber ich liebe das Geräusch Big Grin.

Nicht das das Geräusc daher kommt das es an plastik schabt!

Ne, keine Sorge, das ist es nicht Wink. Aber danke für die Warnung.

Bei meinem 2x3x3 hört man die Feder nur in einer Richtung. Cubes sind mir auch manchmal ein Rätsel.
Schau mal im Forum nach das ist eine 2x3x3 Krankheit! Da schabt sich das Plastik ab, unbedingt auseinandernehemen und ne unterlegscheibe einsttzen!!!
Seiten: 1 2