Speedcube.de Forum

Normale Version: hi
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus,ich bin der Pablo aber ihr könnt mich auch pauli nennen.Ich cube seit ca. 5 Monaten.Meine Bestzeit ist 27.50.Ich cube mit den 3x3x3 cube.Smile[/size][/font]
Hi!
Da bist du schon in der vorderen Hälfte des Forums Wink

Was ist denn dein average?
bäämmmm herzlich willkommen , haste auch andere cubes?? 4x4?? 5x5??
tag pablo hast auchn 2x2x2? Big Grin
du willst ja nur angeben phil^^
jaja Big Grin ich könnt auch mit 3x3x3 angeben Big Grin find 2x2x2 aber immoment lustig Big Grin
dafür bin ich beim 5x5 , 6x6 und 7x7 schneller als du^^
ja weil ich keinen hab Big Grin
siehste da hab ich ja schonmal sowas von gewonnen^^ aber wir sollten das wo anders klären der tread gehört ja speedcubingmaster^^
naa ich habs geschafft ohne ne 4x4x4 methode zu können und ohne ihn je gedreht zu haben ihn bis auf 2 steine zu lösen (freund hatte 4x4x4 inner schule mit);-) Big Grin okay dann wieder back to topic
Seiten: 1 2