Speedcube.de Forum

Normale Version: 100 und 50 AVGs Organisation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
da ich zur zeit merke wie man sich durch die 100 und evtl acuh die 50er avgs enorm verbessert,
werde ich jetz vlt öfters welche machen.
wenn man das alles aber alleine macht ist das sehr langweilig.
desshalb will ich in diesem thread die 100 und 50avgs organisieren,
sodass möglichst viele immer zusammen einen 100ter oder 50er machen.
so ab sub 30 vlt schon ein bisschen früher kann man dann mit den 100tern beginnen,
dann sollte man so umgefähr 4 stunden einrechnen, mit virtel stunde als pause wenn man die hälfte geschafft hat.

ich schreib dann immer rein wann ich einen mache (oder ihr)
und dann wissen alle die die mitmachen wollen wann sie ins ocs kommen müssen.

mfg sixfeet
Ich bin dabei Big Grin
wird heut doch nix mehr. wenn wir dann fertig sind is es achte un du bist gerade afk und ich hab heut noch bissle was vor.
aber ne party runde kömmer trotzdem machen, bis halb 7.
wie wärs mit dienstag 3 uhr?
100er mach ich lieber im cct, da hab ich die zeiten gleich alle schön in der datenbank drin.. und wenn dann mal ne party abbricht oder so, is ja schade drum :-)
aber wenn man es zusammen macht, machts mehr bock und auf meinem linux funzt der cct gerade nich.
War cool Big Grin

Könnten wir öfters machen ^^

Fast so gut wie mein 50/50Smile
also 50 bracuht man eig nich planen, dasgeht von alleine un man bracuht ja nur ne stunde.
also ich hätte dann die woch vor am:
Dienstag 3 - halb 3 uhr
Mittwoch 4 uhr
(vlt Freitag 3 - 4 uhr)
(vlt Samstag und) Sonntag Vormittags um 10 uhr beginn! und nachmittags auch so 3 - 4 uhr

bitte eintragen wer wer wann mitmacht.
mir is es auch am liebsten wenn alle immer so früh wie möglich da sind das wir so halb 7 - 7 fertig sind.
bitte auch erst mitmachen wenn man so sub 35 is besser natürlich sub 30 sonst bracuhen wir zulange, is jetz nich böse gemeint^^.
das wird warscheinlich immer so sein ich sag dann wenn es mal ausfällt.
Dienstags bin ich auf alle Fälle dabei.
Freitag mal schauen ^^
gleich findet ein 100ter statt( 3uhr bis halb drei)
wenn ich dann gegessen hab warte ich nur auf die die sich angemeldet haben,
also letzte chance!
ich mach freitag einen 50er
termin sag ich nochmal uber shoutbox
Seiten: 1 2 3 4 5 6