Speedcube.de Forum

Normale Version: 100 und 50 AVGs Organisation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Oh nein °o°. Lieber nicht. SOnst verliern wir ja ^^.
Ne Scherz Smile. Je mehr desto besser. Aber wir sind halt langsamer als du. Für dich könnte es ein wenig langweilig werden Big Grin.
wann solls eigentlich steigen?
Ich könnte vielleicht heute abend. Vlt so ab 18 Uhr?
Theoretisch hab ich am Wochenende viel Freizeit... aber halt theoretisch nur Big Grin.
Ich denke eher morgen ich muss mich erstmal wieder an den 3er so setzten über ne Woche nicht gemacht Big Grin
Also 18 Uhr is ja gleich, ich bin da...
Habt ihr heute abend gemacht oder erst morgen?
wir haben gestern gemacht aber von mir aus machen wir heute nochmal Big Grin
vll schaffs ichs dann endlich sub20 zu kommen Tongue
Erstmal sorry fürs ausgraben^^. Jetzt aber zum Thema, hat jemand Lust mit mir morgen nen 100er zu machen? Ich hätte den ganzen Tag zeit.
morgen schaut gut aus, ich wär dabei!
Ja, ich brauch auch wieder mal ein bisschen Übung.
Morgen 13:30 Uhr?
Seiten: 1 2 3 4 5 6