Speedcube.de Forum

Normale Version: Jerry
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

Also, ich bin der Jerry und ich cube seit... keine Ahnung, habs vergessen :x
Durch die Schule angeregt hab ich irgendwann mal wieder (ich schätze irgendwann im Winter letzten Jahres) meinen Original-Rubik's Cube rausgeholt und festgestellt, dass ich die erste Ebene sogar richtig hinkriege Big Grin Also hab ich beschlossen, dass ich jetzt lerne, wie man das ganze Ding löst. Nach circa einer Woche war ich dann mit LbL durchschnittlich etwa 49-55s. Irgendwann später hab ich mit nem AIII, den ich von 'nem Lehrer gekriegt hatte, auch angefangen, Fridrich zu lernen. Als ich in den letzten Sommerferien einen AVG3/5 von etwa 42s hatte (ich hatte zu der Zeit nicht sonderlich oft gecubed, daher auch keine großartigen Verbesserungen) ist mir n Edge vom AIII kaputt gegangen (ihr wisst schon, einer dieser "Flügel" ist abgebrochen). Dann hab ich mir n FII gekauft - und da ging auch mein AVG etwa auf 40s :roll:
Jetzt hab ich auch nen AV und nen Dayan Guhong und weiß gar nicht mehr, wie ich mit dem FII je cuben konnte Big Grin

Jo. Und momentan sind meine Rekorde wie folgt...
2x2x2: PB: 11.02/6.97 (lucky); AVG3/5: 13.93
3x3x3: PB: 26.75; AVG3/5: 28.26

das wars erstmal von meiner Seite

mfg Jerry
Herzlich Wilkommen, deine Zeiten sind doch ganz ordentlich!
ja herzlich willkommen Big Grin.
Du kannst dich schon Fortgeschritten nennen, denke ich, wegen den Zeiten ^^
Viel Spass im Forum.
Ist dein AV schon gemoddet?
Herzlich wilkommen Smile hast ja schöne Zeiten =)
Herzlich willkommen und mach weiter so!
willkommen im forum!
findest du den FII wirklich so schlecht?
ich komm damit seit einigen monaten schon recht gut zurecht.
F 2 ist übelst Big Grin

Ich will aber endlich mit meinem dy cuben SadSadSad

Scheiß Core!!!

Ach ja : Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Schöne Zeiten hast du ^^
herzlich willkommen auch von mir :-)
Ich mag meinen f II auch nicht. Find aber den A III noch besser als den f II Smile
Aber mit den guhong kann momentan ja auch nur wenige mithalten ;-)

weiter so und die rekorde purzeln noch weiter ;-)
viel spaß
Danke an alle Big Grin

(16.10.2010, 23:13)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Ist dein AV schon gemoddet?
Nö, ist er nicht o:
Was passiert denn mit dem, wenn man den moddet? Wird er schneller/smoother/whatever?

(17.10.2010, 01:11)Lord schrieb: [ -> ]findest du den FII wirklich so schlecht?
ich komm damit seit einigen monaten schon recht gut zurecht.
Nah, schlecht ist er wirklich nicht... Für mich aber nicht mit dem AV oder Dayan Guhong vergleichbar Big Grin

PS: neue PB: 24.44 Smile
Mein AV hatte danach ein besseres Cornercutting Wink.
Außerdem weniger Lockups. Durch das Verringern der Lockups hatte er weniger Pops und ein besseres Drehverhalten Smile.