Speedcube.de Forum

Normale Version: Gigaminx von Cube4you
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
sag mal holt sich einer von euch den cube4you gigaminx??? find den übelst geil und hab neulich am pc den schonmal geölst so schwer is der ja auch nich


http://www.youtube.com/watch?v=pJrAK_ZEyHg
scheint nicht soo gut zu drehen ..
naja wenn man bissel dran rumbastelt wir das schon irgendwie gehen
bäääääämmmmmm hab heute bei ebay zugeschlagen nen gigamin für 35 oironen uuhhhh ich 2 wochen is er d ich freu mih jetzt schon wie kacke ey *hibbelig auf und ab hüpf*
kannste den denn schon lösen? XDD
logisch kann ich den lösen
hab sogar schon einen teraminix am rechnr gesolvt
ssooooo geld is überwiesen , ein hoch auf paypal^^jetzt muss ich nur auf die empfangsbestätigung warten und auf den cube^^
Gigaminx != Cube
hat soo ganz lange teile muss man aufpassen das sie nicht brechen also schön vorsichtig -> EURONEN FTW Big Grin
bämmm ich bin so aufgeregt und es kann noch bis zu 2 wochen dauern
Seiten: 1 2