Speedcube.de Forum

Normale Version: Rocky
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,
Ich interessiere mich sehr fürs Cubing/Speedcubing und dachte, ich registriere mich hier mal, da es hier sicher einige gibt die mir gut helfen können

Ich heiße Alex, bin 16 Jahre alt und komme aus BW
Ich cube seit ca 1 woche, habe bisher mit LBL Angefangen.

Auf viel Freude beim Cuben,
Rocky
hi rocky,

was für einen cube hast du denn?
wie sind so deine zeiten?

jascha
willkommen im forum^^
ja un du wirst sie haben.
was hast du denn für ein cube?
und wie schnell bist du umgefähr schon?

ich glaub das hier wird dir zu beginn sehr helfen: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=1008

edit:
XD
jascha du warst schneler
hi rocky, willkommen im forum! geholfen wird dir hier garantiert, super atmosphäre hier :-)
und mal wieder jmd aus BW, das werden ja auch langsam immer mehr. aus welcher ecke kommst du?
viel spaß hier und viel erfolg beim verbessern :-)
Hi Big Grin.
Viel Spass im Forum. Wenn du Fragen hats, dann frag einfach Smile.
Ich komme vom Bodensee, falls euch das was sagt.
Als Würfel han ich nen "3x3 Rubik's Retro Cube" von Cubikon.
Ich hatte bisher leider nicht so viel Zeit mich mit dem Würfel zu beschäftigen, da ich nebenher noch viel Schule habe, sodass ich bisher nur die erste Seite hinbekomme aber das dafür schon auswendig...
dann würde ich die notationen (http://speedcube.de/notation.php) lernen und dier die ersten algorythmen angucken und vlt schon auswendig lernen.
algos findest du hier: http://speedcube.de/lbl.php mit erklärung,
aber das cross also kreuz und die erste ebene würde ich nicht mit algos lernen sondern intuitive also dass du es halt selber kannst ohne algos.
Auch ein <3liches Willkommen von mir.Wink

Viel Spaß hier und beim Cuben!
ein herzliches hallo auch von mir :-)

klar, der Bodensee is sehr bekannt - und ziemlich groß :-)

Viel erfolg und viel spaß

lg
Pai
So nun melde ich mich auch mal wieder...
Inzwischen beherrsche ich die LBL Methode komplett auswendig und schaffe eine Zeit zwischen 3 und 4 Minuten..

Grüße Rocky
Seiten: 1 2