Speedcube.de Forum

Normale Version: 500 Member
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Vortschritt ist nicht zu übersehen, wir haben nun mehr wie 500 Member!
Unser 500. Member heißt: xilefer
Das heißt im letzten Jahr hattenwir eine Wachstumsrate von 532 Prozent!
(14.10.2010, 22:42)El Presidente schrieb: [ -> ]Der Vortschritt ist nicht zu übersehen, wir haben nun mehr wie 500 Member!

Wir haben nun mehr als 500 Member Big Grin

Und nummer 500 ist NicoS Wink
www.alswie.de und www.seitseid.de sind immer sehr beliebt Big Grin ...sorry just kiddin'

500 Member ist schon eine echt stattliche Zahl und spricht für das Forum. Mir gefällt vor allem die hohe Aktivität der User und die teilweise echt extrem kurzen Antwortzeiten, die schon fast einem Chat gleichen Wink
ja freut mich auch das das forum hier so gut leuft.

jeder trägt ein teil dazu bei^^
auch wenns nur wegen dem postcounter ist xD
(14.10.2010, 22:59)Floppyfeind schrieb: [ -> ]
(14.10.2010, 22:42)El Presidente schrieb: [ -> ]Der Vortschritt ist nicht zu übersehen, wir haben nun mehr wie 500 Member!

Wir haben nun mehr als 500 Member Big Grin

Und nummer 500 ist NicoS Wink

Wir haben eben mehr als wie man denkt! Big Grin

Zitat:auch wenns nur wegen dem postcounter ist xD

Da macht ihr aber was falsch.

Zitat:
Zitat:auch wenns nur wegen dem postcounter ist xD

Da macht ihr aber was falsch.

Denk ich auch Big Grin.
naja . Hier is ja sowieso nur Off-Topic Big Grin