Speedcube.de Forum

Normale Version: Stackmat wird nicht erkannt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ich habe mir jetzt die Kabel bestellt, die sind auch da und passen auch.
Jetzt habe ich alles zusammen gebuchselt, aber CCT erkennt das nicht.
Welche Einstellungen muss ich am CCT vornehmen, dass der Stackmat erkannt wird?

MfG

El Presidente
Häcken bei "Tastatur-Timer benutzen" rausnehmen .
Und dann müsste es klappen. Wenn nicht gehst du auf Configuration im CCT-Menü ganz oben links.
Dort auf 4.Stackmat-Optionen. Hier musst du deinen sogenannten Mixer einstelllen, der dir das alles überträgt.
Außerdem musst du die Rauschunterdrückung ausschalten, wenn du das Kabel in den Mikrofoneingang steckst.
Ich hbae da fünf Mixer, aber keinen kann ich anwählen.
(14.10.2010, 12:40)El Presidente schrieb: [ -> ]Ich hbae da fünf Mixer, aber keinen kann ich anwählen.

Vielleicht Java aktualisieren Smile.
Hab ich, geht immer noch nicht.
Es muss in den Mikrofoneingang . Nicht in den Kopfhörer (oä) eingang.
Und der Timer muss an sein ^^.
ach mikrofon! Facepalm @me
Funktionier trotzdem nicht, wieviel Hertz soll das Mikro haben?
haste denn die faq schon durch von speedcubers.de?
Und dann auch geschaut bei Toneingang/tonausgang? was du da eingestellt hast?
Nein ,das habe ich nicht, und darf ich nicht. (erst in 20 Minuten, da bin ich wieder entsperrt)
Seiten: 1 2